Nach Verhütungsunfall mit ONS total verzweifelt...

Hallo, ich hoffe ich finde hier Gehör.
Ich bin 42 und Single, keine eigenen Kinder.
Am Wochenende war ich in einer Diskothek und hatte auch nicht wenig getrunken. Ich hab mich abschleppen lassen und hatte Sex. Wir haben Kondome genutzt, wobei eines so abgerutscht war, das ich mir nicht sicher bin ob und wieviel Samenflüssigkeit doch eingedrungen ist.
Ich schrieb, ich war ziemlich betrunken, was keine ausrede sein soll. Die Panne hätte auch nüchtern passieren können.

Laut Rechner hatte ich meinen Eisprung am Sonntag. Alles ziemlich gefährlich.

Was mich am meisten fertig macht, ist diese Warterei bis ich einen Test machen kann ob oder ob nicht schwanger.

Sollte es so sein, werde ich es wohl behalten. Alles andere kann ich nicht.
Allerdings müsste das Kind ohne Vater aufwachsen, da ich weder weiß wie er heißt, noch weiß wo er wohnt....

Finanziell habe ich keine Probleme, aber ich studiere nebenberuflich was der Arbeitgeber auch finanziert, aber das Studium geht noch 2,5 Jahre....

Alles etwas kompliziert und so viele Fragen die mich quälen können bis ich endlich Gewissheit habe....

Habt ihr Ideen wie ich mich ablenken kann? Zu allem Übel habe ich auch noch Urlaub und viel zu viel Zeit zum Nachdenken...

Viele Grüsse

unverhofft 71

1

#kratz Wenn du so verzweifelt bist und Angst hast, verstehe ich nicht, warum du dir direkt danach nicht die Pille danach geholt hast?

2

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist in deinem Fall leider recht hoch. Ich hätte mir daher an deiner Stelle auch schnellstmöglich die Pille danach besorgt. Ich bin mir nicht unsicher, ob sie drei Tage nach dem Sex überhaupt noch wirksam ist. Zudem kann die Pille danach ja nur eine Schwangerschaft verhindern, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Ich würde daher möglichst heute noch einen Frauenarzt fragen, wie du vorgehen sollst.