Eisprung verschoben?

Hallo liebe User,

Kann der Eisprung um 5-7 Tage verschieben?

Habe vor knapp 6 halb Monate entbunden und seitdem uunregelmäßiger Zyklus,
Mal 35 Tage mal 38 Tage oder 22 Tage, kann es dann sein?
Habe das noch nicht gehabt.

LG trigger

1

Ich glaube du bist in diesen Froum falsch ;-)

Aber Ja es kann sein. Dein Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln, es gibt frauen die haben Glück und nach der schwangerschaft ist alles wieder beim alten, aber es gibt auch frauen die 1 jahr und mehr brauchen damit der Zyklus sich wieder eingespielt hat!

Ist ja das gleiche bei der Pille, die einen zack normal, die anderen hampeln ewig.

2

Hallo trigger,

klar kann sich der Eisprung verschieben. Durch Stress, Krankheit oder Medikament ist das immer möglich. Wie hast du deinen Eisprung berechnet? Mit einem Eisprungrechner? http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Denke nicht das ein Eisprungrechner zur jetzigen Zeit zuverlässig ist, da sich dein Zyklus nach der Geburt wahrscheinlich noch nicht stabilisiert hat. Auf keinen Fall kannst du ihn zur Verhütung nutzen.

Top Diskussionen anzeigen