An ZT 11 Schwanger werden?

Hallo,

ich bin heute ZT 12 und an ZT 11 hatten wir sex.

Ich habe mich gleich danach gründlich gewaschen und vorher auch so Gel für die Vaginalschleimhaut genommen.
Kann es dennoch passieren das ich Schwanger werde?
Wir wollen gerne ein Kind, aber eigentlich erst in 4 Monaten anfangen.#hicks

Ich habe mich total verrechnet, Eisprung müsste an 14/15 sein.

Grüße

1

Natürlich kannst du am ZT 11 schwanger werden, wenn du deinen Eisprung am 14. oder 15. ZT hast. Spermien können ja bis zu 5 Tage vor dem Eisprung im weiblichen Körper überleben, so dass eine Befruchtung in deinem Fall möglich wäre. Übrigens verhindern weder Waschen noch Vaginalgel eine SS.

3

Gut dann verhüten wir ab jetzt mit Kondomen und sehen dann was passiert.
Ich bin total durcheinander gekommen und gestern hat die Lust gesiegt.

Mir ist eben richtig schlecht geworden, als mir auffiel das ich ein dussel bin.

Danke für die Antwort

2

Spermien überleben bis zu 5/6 Tage, Zeitpunkt ist also mehr als perfekt und auswaschen kann man da nix ;-) die Spermien sind dann schon in der Gebärmutter. Das was rausläuft ist die Trägerflüssigkeit.

4

ich hatte mir vor dem schlafen so ein Gel für gesunde Vaginalflora in die Scheide gespritz, dass hällt auch nicht auf ja?

Also das Kind ist gewünscht, aber wir wollten erst ein ereigniss abwarten.

Puhh na wenn das Schicksahl es will dann wird es klappen und wenn nicht auch ok.
Aber es war schon ein kleiner schock.

5

Nein, das Gel hilft in deinem Fall auch nicht weiter, weil es ja nicht zur Verhütung gedacht iaf.

weiteren Kommentar laden
7

Ok dann warten wir mal a
Liebe Grüße :-)

8

So kurz vom Eisprung können Spülungen sogar noch helfen die Spermien in die richtige Richtung zu schubsen.

9

Hey was meinst du mit spülungen?

Das vaginalgel?

10

Den Versuch mit dem "auswaschen", und das Vaginalgel hat gleich noch um das optimale fruchtbarkeitsfördernde Klima gesorgt.

Also wenn Du nicht schwanger werden willst, dann hol Dir die Pille danach, das ist allerdings eine ziemliche Hormonbombe.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen