Schwanger oder Magendarm Virus?

Hallo an alle!

Hatte vor 3 Tagen also am Sonntag meinen Eisprung und an diesen Tag auch ungeschützt mit mein Freund GV.
Und nun das seit heute morgen starke Bauchschmerzen und übelkeitsgefühl die Zigarette schmeckt auch nicht mehr.

Also was meint ihr Schwanger oder Magendarm Virus?

1

Meine Glaskugel sagt das sie noch nichts bezüglich einer Schwangerschaft sagen kann und das es möglich wäre krank zu werden !

Ob Du schwanger bist wirst Du leider erst herausfinden wenn Deine Periode ausbleibt !
Dir kann hier leider niemand sagen was nun wahrscheinlich bei Dir der Fall sein wird !
Anzeichen für eine Schwangerschaft wären zu früh und Anzeichen für Magen-Darm wären zu wenig !

Tut mir leid das ich Dir nicht weiterhelfen konnte !

LG

2

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schon wenige Tage nach dem Eisprung Schwangerschaftssymptome hast. Natürlich könnte es ein Magen-Darm-Infekt sein, möglicherweise hat die Übelkeit auch andere Ursachen.

Warum verhütet ihr denn nicht richtig, wenn ihr momentan kein Kind wollt?

3

Es wäre zu 50 % geplant ich bin mir halt nicht ganz sicher ob ich noch ein 3 tes Kind will. Ich würde es auf jedenfall behalten.

Top Diskussionen anzeigen