Was kann das sein?

Hallo.

Ich nehme regelmäßig die Pille 21 Tage und 7 Tage Pause. Bei der Letzten Pilleneinnahme hatte ich 11 Tage Schmierblutung hab die Pille aber trotzdem weiter genommen. In der Pause hab ich nicht wirklich die Regel gehabt. 1 Tag sehr wenig Blut und am 2 Tag wieder nur Schmierblutung. Ich weiß nicht ob ich Schwanger sein kann. Manchmal hab ich fress Attacken und müde bin ich in letzter zeit auch sehr viel. Was denkt ihr kann es was normales sein?

1

Mach doch sicherheitshalber einfach mal einen Test. #blume

2

Ich würde mal testen. Man weiss ja nie...

Sollte der Test negativ sein, würde ich trotzdem zum Gyn gehen. Klingt mir so, als wäre das nicht die richtige Pille, wenn du schmierst an falscher Stelle...

Alles Gute!

3

Ich hab leider erst für Dezember ein Termin bekommen. Meine Frauenärztin ist ziemlich voll wenn es um ein Termin geht. Ich werde mir ein Test holen und schauen was raus kommt.

4

Hattest du denn einen Anwendungsfehler?

Vergessen, Erbrochen, starker Durchfall, Antibiose, Johanniskraut, MCP....#bla

weitere Kommentare laden
8

Mach einen SST.

Das deine Tage nur sehr schwach waren kann an der Schmierblutung liegen die du zuvor gehabt hast. Dadurch wurde schon einiges an Schleimhaut abgestoßen.

Was für eine Pille hast du? Es gibt Mikropillen wo sich kaum Schleimhaut aufbaut und man dadurch auch kaum seine Tage bekommt.

Dadurch ist es auch sehr unwahrscheinlich dass sich ein befruchtetes Ei in dieser dünnen Schleimhaut einnistet. Aber teste lieber einfach mal.

Notfalls geh zum FA und besprech die Nebenwirkungen mit ihm.

Viel #klee

9

Ich hab die Maitalon 20. Ich bekomme meine Regel immer unterschiedlich mal schwach dann wieder stark. Sowas hatte ich aber noch nie das ich den halben Monat Schmierblutung habe und dann in der pause fast gar keine Regel habe.

Danke aber trotzdem. Ich werde versuchen noch eher ein Termin zu bekommen.

Top Diskussionen anzeigen