pille danach und nur schmierblutung statt periode

Abend...
Dies ist nun mein dritter post zu dem thema..also kurzforn:ich hab die pille danach nach einer gummi panne genommen, hatte nur leider meinen eisprung mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in der zeit des unfalls oder früher laut fa..
Also 50:50 chance.nun ist heute der tag an dem meine regel einsetzen sollte.ich hatte heute eine leichte schmierblutung.mehr nicht.dazu sind meine brüste grösser und tun weh.hab einen test heute mittag gemacht dieser war negativ.frauenärztin sahte ich soll montag vorbei kommen.
Was sagt ihr?muss ich bangen?

1

Hallo,

Ich musste die auch vor 6 Wochen ein nehmen, ich hatte 2 tage ganz schwache Blutungen und 4 tage braunlichen Ausfluss

Meine brüste waren noch bis gestern geschwollen

Das ist zwar bei jeder Frau anders mit denn Nebenwirkungen und die Hormonen sind sowieso alle durch einander

Mach dich nicht so verückt es wird schon alles gut gehen

PS. Melde dich am Montag und berichte :-)

3

Oh man das beruhigt mich!ich glaub ich gehe morgen schon einfach hin da wird man ja wahnsinnig!
Ich berichte morgen:)
Lg

4

hallo yvie,

hab grad dein posting entdeckt.......deine aufregung ist wirklich recht groß! ;-)
ich kanns dir gut nachfühlen. so eine vermutung, dein körpergefühl....und dann doch nichts wissen! konntest du denn heut nacht wenigstens ein bisschen schlafen?
heute wolltest du zu deiner frauenärztin gehen.....hat es geklappt, auch ohne termin? hoffentlich konnte sie dich beruhigen! #blume
du, schreib doch nochmal, ich hoff mit dir!
alles gute
marie

2

meine freundin hatte genau vor 3wochen ihre sex panne.
danach die ellaone?! genommen
seit 1woche ist sie total in panic,keine regel in sicht,der 10er test blütenweiss
und zu feige zum f.a zu gehen,oh man.
die ärmste

Top Diskussionen anzeigen