schwache blutungen nach pille danach ist das normal???

Hallo Mädels,
also am 29.9 ist uns das Kondom gerissen laut Kalender hab ich am 30.9 ES 12 Stunden später hab ich die Pille danach eingenomen hatte auch starke Nebenwirkungen und keine Abruchblutungen gehabt und wahr auch 2 tage drüber

sei heute morgen habe ich ganz schwache Blutungen nicht so wie ich es immer habe

hat die jetzt bei mir nicht gewirkt :-(

1

Die Pille danach wirkt meist so dass die den Eisprung verschiebt. Wenn der schon war ist die Wirkung dass es die Einnistung verhindert umstritten.

Ich würde mal nen Test machen!

2

Hallo, da Du einen gewaltigen Hormoncocktail zu Dir genommen hast, können schwache Blutungen oder Blutungsunregelmäßigkeiten normal sein.Wenn Du unsicher bist, geh zum Frauenarzt.
Alles Gute für Dich#sonne

3

Hallo,

was hattest Du denn für Nebenwirkungen?

Ich habe morgen FA Termin und wil eigentlich auch die Pille danach nehmen.
Bei uns ist das Kondom gestern gerissen. (so ne Sch...)

Meinen Eisprung hatte ich wahrscheinlich gestern oder heute. Habe seit gestern MS und heute morgen war Tempi hoch.

LG und für Dich alles Gute
seni

4

Hallo
Ich bin zwar nicht Lolla2005.
Aber auch ich habe am 12.10 die Pille danach genommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen ausser am 2. Tag danach eine ganz kurze Blutung.

LG

5

Hi,

ich habe heute genommen. Eigentlich war bisher nix, außer das mir etwas flau im Magen war. Das ist aber nicht erst seit der Pille, sondern eher an den Gedanken daran, was ist wenn es positi endet.

LG und Alles Gute Dir
Seni

6

Mach einen Test!
Es kommt immer wieder mal vor, dass die PD nicht wirkt. Vor allem, wie andere schon geschrieben haben, wenn die Befruchtung zum Zeitpunkt der Einnahme schon stattgefunden hat. Dann sind die Hormone, die vom Körper ausgeschüttet werden wohl stärker als die, die man durch die Pille danach zu sich nimmt.

Grüße
Luka

Top Diskussionen anzeigen