Spirale rausgefallen

Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Tagen bin ich wieder hier bei Urbia, weil ich ein großes Problem habe.

Spirale sitzt seit Januar 2013 und ich hatte nur Probleme immer nur Blutung, Ausfluß, Blutung, Ausfluß. Ich war ganz gefrustet und hab einen Termin beim FA vereinbart (JULI) sie soll die Spirale wieder raus nehmen. ich mag nicht mehr. Sie meinte ich soll durchhalten bis Dezember und dann schauen wir mal. Ich wußte nie hab ich Eisprung, hab ich Periode, ich wußte nie wo ich steh.

Jetzt zu meinem Problem. Seit 20. September kommt plötzlich nichts mehr, vorher Blutung, richtig viel so 4 Tage und jetzt nichts mehr. Ich dachte schon, endlich geschaft. Spirale wirkt. Ich hatte richtig "Lust auf Sex" und das haben wir ausgenutzt.
Vorgestern hab ich jetzt bemerkt das meine Spirale weg ist. Die Fäden sind nicht mehr zu spüren.

Kann das sein das die Spirale einfach so rausfällt!!!
Das der 16. September der erste Tag des Zyklus ist und ich jetzt schwanger sein könnte. Mein Körper spielt gerade verrückt.
Ich weiß auch das jetzt alles viel zu früh ist was zu sagen aber was meint ihr.

Hat das schonmal jemand von jemandem mitbekommen das die Spirale einfach so rausfällt? Ich bin gerade richtig verzweifelt. #zitter
Soll ich zum FA gehen oder noch warten.#kratz
Was soll ich machen.

LG

1

An deiner Stelle würd ich sofort zum fa gehen..die spirale kann ja auch verrutscht sein etc..auch dann wär nix mehr mit verhütung... Mach dir am besten direkt nen Termin.

2

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen und dir raten, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen. Drumherum kommen wirst du da leider auf keinen Fall, allein schon, um festzustellen, was mit der Spirale passiert ist und damit du dir dann eine neue einsetzen lassen kannst, vorausgesetzt natürlich, dass du das überhaupt willst. Ich denke das ist die sicherste und beste Lösung, ansonsten wirst du vermutlich nur spekulieren können! ;(

3

meine freundin hatte das problem mal. nach 1 1/2 monaten ist die einfach rausgefallen. gsd hat sie es gleich gemerkt und entsprechend die pille danach geholt und dann anders verhütet.

geh zum arzt und lass mal nachschauen was passiert ist und lass dich beraten was du jetzt machen kannst.

4

Es ist selten aber durchaus denkbar,

Aber bevor du dich verrückt machst geh zum Arzt.

5

Hallo,

es könnte auch sein das die Fäden rein gerutscht sind. Das kommt öfter mal vor. Waren sie vorher recht knapp oder doch länger?

Hast du schon ein Kind? Ist dein Muttermund fest und zu?

Wenn du nicht ausschließen kannst das sie rausgerutscht ist wäre aber ein Termin beim Fa und damit evtl. ein Rezept für die Pille danach ratsam.