Schwanger von Seitensprung

Ohwei stell mich schon mal auf fliegende steine ein.

Aber es ist wie es ist und ich muss es los werden. Komme gerade vom FA!

Letzte Woche Montag hätte ich eigentlich meine regel kriegen sollen. Sie kam nicht und ich machte dienstag einen test. Positiv#schock

Heute dann zum Fa er hat die SS bestätigt und mich beglückwünscht. 6 ssw! Herzschlag war schon zu sehen und sogar den Mutterpass hab ich schon bekommen. War total überrumpelt.

Es ist mein erstes Kind. Das Kind ist nicht von meinem Mann. Wir hatten vor ein paar wochen ein Nachbarschaftsfest. Wir wohnen in einer Einfamilienhaus Siedlung. Wie immer um diese zeit machten wir ein Sommerabschiedsgrillen. Mein Mann war und ist noch auf geschäftsreise in Asien. 5 wochen insgesamt. Am sonntag kommt er wieder. Ich hatte an dem abend etwas getrunken nicht so viel aber etwas. Ich vermisste meinen Mann. Er arbeitet momentan so viel um das haus abzubezahlen. Was wir auch bald geschafft haben. Aber er fehlt mir. Und dann war da er! Der mann meiner Freundin. Wir sind keine besten Freunde aber schon gute. Sehen uns regelmässig trinken kaffee gehen mit den Hunden raus u.s.w
Als paare haben wir diesdn sommer auch viel mit einander gegrillt.
Sie war zuhause. Krank! Nur er war da. Wir haben uns den ganzen abend unterhalten. Erst überbelangloses. Dann hab ich erzählt das ich meinen Mann vermisse. Das ich einsam bin und mir das ganze drum und dran einer partnerschaft fehlt. Und der er froh sein kann seine Frau zu haben. Darauf er das alles gar nicht so toll ist wie es aussieht. Sie sich zwar verstehen aber im die nähe fehlt. Sie keinem sex mehr haben oder wenn nur alle paar monate. Wir tranken weiter die party war zu ende und er hatte noch keine lust heim zu gehen. Da beschlossen wir noch wein bei mir zu trinken.
Tja und was soll ich sagen?! Wir landeten im Bett. Es tut mir alles wahnsinnig leid! Und jetzt auch noch schwanger. Wir hatten keine kondome. Wie auch wir leben beide partnerschaften. Er wollre ihnvirher raus ziehen. Hat er auch. Wir hatten in der nacht sicher 4 mal sex ach ich war so dumm! Dachte es würde schon nicht passieren wenn er nicht in mir kommt. Ja ich weiss an krankheiten hätten wir auch denken müssen. Wir waren einfach dumm! Morgen ist er dann so gegen 10 gegagen. Hat sich verabschiedet und später habe ich dann einen brief gefunden wie toll die nacht war. Seit dem gehe ich ihm irgendwie aus dem weg. Und ihr auch! Er schreibt mir ab und an aber viel kommt da von mir nicht zurück. Will das einfach nur vergessen. Und jetzt bin ich schwanger! Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Es nicht zu kriegen wäre wohl die beste lösung? Obwohl ich eigentlich total gegen abtreibung bin. Ach man :-( so musste das mal los werden.

49

Für mich ist das alles von vorne bis hinten Quark! Ich glaube nicht eine einzige Zeile - und das sage ich sehr, sehr selten in diesem Forum!!

Klischee:
Seine Beziehung läuft schlecht, dein Mann nicht da, zuviel Alkohol --> Seitensprung. Aber nicht nur einmal, nein ganze 4 "spontane" Seitensprünge. Und der Gute schläft auch noch bis 10 Uhr morgens aus, während die Frau sich anscheinend "2 Häuser weiter" nicht mal wundert, dass die Grillfeier länger geht...

Dann, oh weh: schwanger. Und nicht etwa will der Erzeuger einen Abbruch und dich zum Schlimmsten zwingen, nein er will direkt mir dir zusammen ziehen :-D

Doch dann stellt sich nun in letzter, rettender Sekunde raus, dass es gar nicht das Baby des Seitensprungs ist sondern, oh Wunder, das des "geliebten" Ehemannes.

Schöne Unterhaltung aber ich glaub's nicht!

Lg Dean

50

Musst du ja auch nicht!

Woher soll ich z.b wissen ob seine Frau sich gemeldet hat. Meinst du der hätte mir das gesagt?

4 mal weil mir der sex fehlte. Es hat spass gemacht und wie geschrieben ich hatte bisher nur meinen Mann im bett. Es ist so wie es ist!

Das es das Baby meines mannes sein muss ist eine glückliche wendung dennoch ist damit nichts gerettet. Ich bin fremdgegangen! Und darüber wird sich mein Mann sicher nicjt freuen!

51

Es geht ja gar nicht darum, ob seine Frau sich gemeldet hat oder nicht. Wenn man fremd geht, sollte doch nach dem (1.!) Sex die Vernunft zurückkehren, die Scham und Reue dafür, was man getan hat! Da möchte man den anderen doch eigentlich so schnell (und solange es dunkel ist) aus der Bude haben - nicht erst morgens um zehn nach 4x genüsslichem Sex.

Sorry, ist ja nicht böse gemeint, ich glaub's nur ganz einfach nicht.

Lg Dean

weiteren Kommentar laden
1

Ojeoje.

Hast Du denn insgesamt einen Kinderwunsch, oder würde Dir ein Kind jetzt so oder so nicht ins Konzept passen?

Hast Du einen Job und kämst auch ohne Mann über die Runden?

Dein erstes Kind mal so eben abzutreiben, weil es dummerweise den falschen Vater hat, mag erst mal verführerisch nach "aus den Augen, aus dem Sinn" klingen, aber wenn Du eigentlich total gegen Abtreibung bist, ist das für Dich nicht unbedingt die beste Lösung. Der Seitensprung, der Betrug gegenüber Mann und Freundin, ist ja damit nicht aus der Welt geschafft.

Ich wünsche Dir eine Entscheidung, mit der Du langfristig gut klarkommst!#klee

2

Danke dir für deine nicht vorwurfsvolle antwort!

Das schlimme ist ich habe im juni die pille abgesetzt weil wir an einem Baby basteln wollten. Ich bin 29 eigentlich ein gutes alter. Wir wollten so richtig ende des jahres anfangen zu üben.
Also ein Baby kann ich mir gut vorstellen. Aber das Baby von dem Mann meiner Freundin war nicht der plan. Mein Seitensprung und seine Frau wollten auch anfangen zu basteln. Sie wünscht sich schon ewig ein Kind. Er mal mehr mal weniger.

Ja ich gehe arbeiten und würde es finanzielle auch alleine schaffen. Aber so weit soll das eigentlich gar nicht kommen. Ich bin überlege ob ich IHN mit einbeziehen soll. Und wir zusammen entscheiden?! Für seine Frau und meinen Mann wäre es sicher ein schock :-(

Deshalb bleibt ja eigentlich nur nicht bekomme. Die beiden probieren es schon seit 3 jahren!

3

Tja ... eigentlich sollte der Kindsvater natürlich schon mitreden dürfen. Und wenn es tatsächlich so ist, dass er sich seit Jahren ein Kind wünscht, aber nichts mehr läuft, vielleicht sollte es einfach so sein?

Klar hast Du jetzt Schuldgefühle gegenüber Mann und Freundin, aber wären Deine Schuldgefühle gegenüber dem Kind wirklich geringer, zumal wenn Du ja eigentlich eines möchtest?

weitere Kommentare laden
5

Hallo du...

Fühl dich erst mal lieb umarmt #liebdrueck
Klar, ist das eine beschissene Situation in der du jetzt steckst... Ich weiss nicht wie lange ihr verheiratet seid und wie stabil eure Beziehung ist, aber bevor du jetzt eine vorschnelle Entscheidung triffst, solltest du dir erst mal selber im klaren sein ob du das Kind behalten möchtest.

Dann solltest du auf jeden Fall, mit deinem Mann über den Vorfall reden. Sag ihm dass du ihn vermisst und das die Situation dich fertig macht. Klar, geht er arbeiten um das Haus ab zu bezahlen, aber Materielles bietet eben nicht die Liebe, die dann oft schmerzlich vermisst wird. Vielleicht hat er auch ein bisschen Verständnis. Er wird sauer und enttäuscht sein, keine Frage, und er wird nicht verstehen, warum du ihm nicht vorher gesagt hast, dass du ihn so stark vermisst, aber ich denke wenn der erste Schock verdaut ist, wird er vielleicht ins Nachdenken kommen und merken, dass alles seine Gründe hat, warum es so passiert ist. Gib ihm aber Zeit den Schock zu verdauen, vielleicht habt ihr die Möglichkeit euch auch räumlich erst mal aus dem Weg zu gehen, in den meisten Fällen halten die Paare an eine langjährigen Beziehung fest, weil sie merken was ihnen der Partner Wert ist, vielleicht ist das auch bei euch der Fall.

Auf jeden Fall wird es schwer werden. Was deine Nachbarn angeht, also den Vater deines Kindes und dessen Frau, die würde ich im ersten Moment hinten anstellen, also im Bezug auf deren Kinderwunsch, denn er sagte dir ja bereits, dass nicht alles so toll ist wie es aussieht und vielleicht ist die Beziehung schon eher am Ende, dass du gar nicht mehr viel kaputt machen kannst.

Du solltest ihm aber sagen, dass er Vater wird. Vielleicht erst nachdem du mit deinem Partner gesprochen hast.

Auf Gegenwind musst du dich gefasst machen... aber wenn mans Bildlich sehen mag, scheint meistens nach jeden Unwetter, irgendwann wieder die Sonne...

Ich wünsche dir alles alles Gute und jede Menge Kraft...
#winke

8

Hallo,

Also wir sind zusammen seit dem ich 17 bin. Dieses jahr 12 jahre . Davon 7 verheiratet.

Der Vater meine Kindes ( oh gott wie sich das anhört) kommt nach der arbeit vorbei. Ich muss es ihm einfach sagen. Ich will auch seine meinung dazu hören.

Wie es dann weiter geht, ich weiss es nicht. Ich würde es gerne behalten. Habe aber auch angst vor den konsequenzen!

Aber da muss ich wohl durch. Ich hab mist gebaut und denke dazu muss ich nun stehen! :-(

11

Zusammen, seid ihr 17 wart und kurz vor der Babyplanung gehst Du fremd ... sag mal, kann es sein, dass Du da irgendwie unterbewusst die Notbremse gezogen hast, bevor (trotz Hochzeit und Eigenheim) mit dem Kind der "Point of no Return" erreicht ist?

War da irgendwie ein "soll das jetzt alles gewesen sein" Gefühl im Spiel?

6

Oh je, da habt Ihr ja ganz schön Mist gebaut.. Vorne weg, ich hab leider auch keine Lösung für dich, die Situation ist echt schwierig.
Ich glaube die Frage, die du dir als erstes stellen solltest ist, ob du es noch abtreiben könntest nachdem du den Herzschlag schon gesehen hast? Das ist etwas, was bei mir einfach das Mama-Gefühl ausgelöst hat.#verliebt

Und danach würd ich glaub ich mit dem Vater sprechen. Er hat schon ein Recht drauf zu erfahren was Sache ist. Vielleicht geht es dir dann auch besser, wenn nicht die gesamte Verantwortung auf deinen Schultern liegt. Dann könnt ihr evtl zusammen überlegen was ihr tun wollt. Aber lass dich nicht zu etwas drängen / überreden was du nicht willst, es lässt sich ja nicht rückgängig machen und du würdest es ewig bereuen..

Ich wünsch dir viel Kraft auch wenn ich dir warscheinlich nicht sooo helfen konnte aber die Entscheidung liegt sowieso allein bei dir.

Alles Gute #winke

9

Ja es hat gefühle bei mir ausgelöst. Als ich die kleine bone sah war ich irgendwie direkt verliebt!
Ich würde es gerne behalten. Wir wollten kinder! Aber nicht so :-(

Ich hab dem vater geschrieben das ich mit ihm reden muss. Er kommt nach der arbeit vorbei. Ich kann und will das nicht allein entscheiden.

Puuuh bin mehr als nervös. Denke mal in knapp 30 min ist er hier!

13

Ich drück dir die Daumen, das wird schon!

Er wird sicher erst mal total von den Socken sein (warst du ja auch als du es erfahren hast) .. der arme Kerl ;-)

Sag doch dann kurz Bescheid wie es gelaufen ist, würd mich freun.

Viel Glück#klee

10

...ach sch... Lass dich mal #liebdrueck

Ich denke, es braucht dir keiner sagen, dass du ganz großen Mist gebaut hast - das weißt du selbst. Und jetzt ist es so. Da hilft auch kein moralischer Zeigefinger. Also - lass uns mal überlegen:

Ich finde es wichtig, dass du den Kindsvater mit einbeziehst - er hat ein Recht darauf und hat mit dir zusammen Mist gebaut, warum sollst du jetzt die Situation alleine durchstehen. Ich finde es gut, dass du mit ihm reden willst!

Ob eine Abtreibung für dich ein Thema ist oder nicht, kannst letztlich nur du selbst entscheiden.

Du hörst dich aber nicht danach an, als ob du das Kind sicher NICHT willst - und dann ist eine Abtreibung immer schwierig. Du hast einen grundsätzlichen Kinderwunsch und wolltest mit deinem Mann ab Dezember daran basteln.

Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dem Kind in deinem Bauch, die Chance auf ein Leben zu nehmen, nur weil es den falschen Vater hat, um dann in drei Monaten ein neues Baby mit deinem Mann zu machen??? Ich weiß, diese Frage klingt hart, aber ich finde sie ist eigentlich die alles entscheidende Frage.

Außerdem solltest du dich fragen, wie es mit deiner Ehe weitergehen soll. Wenn du abtreiben solltest und die ganze Geschichte deinem Mann verheimlichst (was ich nicht in Ordnung fände), glaubst du, du könntest mit dieser Lüge leben und sie aufrechterhalten??

Mal abgesehen von der Kluft, die das zwischen dir und deinem Mann reißt, bringt das auch einige Probleme im Alltag mit sich z.B. solltest du wieder schwanger werden, dürfte dein Mann nie deinen Mutterpass sehen, denn da stehen auch vorangegangene Schwangerschaften/Fehlgeburten/Abbrüche drin...

Beichtest du deinem Mann den Seitensprung und die abgebrochene Schwangerschaft, ist die Frage, ob deine Ehe das überlebt und er dir verzeihen kann. Ich kenne ihn nicht - ich glaube aber, nur wenige Männer können so etwas verzeihen.

Egal ob du dich für oder gegen das Kind entscheidest, deine Ehe steht auf dem Spiel!

Sprich heute mit deinem Seitensprung und versuch dir darüber klar zu werden, was du selbst willst. Es ist eine Entscheidung für oder gegen das Kind - nicht für oder gegen deinen Mann. Denn wenn du das Kind abtreibst um deine Ehe zu retten und die geht dann doch den Bach runter, kannst du dir das wohl kaum verzeihen.

Ich wünsche dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest!

Alles Gute - und wenn du magst, lass von dir hören, wie es ausgegangen ist.

Ann

12

Hi du,

Von mir liest du keine Vorwürfe, sitze selbst im Glashaus, hab mit all dem ein paar Wochen vor dir zu kämpfen gehabt - und das tiefste Tal ist noch nicht passiert, mir ist bewusst, dass es (noch) nicht das emotionale Ende ist und Sorgen und Kummer weiter gehen. Hatte mich nämlich für das Kind entschieden, doch trotz allen Schwierigkeiten bereue ich es nicht. Aber zu behaupten, ich besäße die nötige Nervenstärke und Abgebrühtheit um nichts an mich ran kommen zu lassen, ist gelogen. Oft heule ich Rotz und Wasser und bin sehr wütend und enttäuscht über mich selbst wegen dieser damaligen Dummheit.

Ich kann dir keinen Universal-Tipp geben oder eine Lösung. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Ich kann dir nur alle Eventualitäten/Vor-und Nachteile nennen wie es bei mir bisher ablief zu Themen wie
- direkte Familie/Schwiegerfamilie

- Ehemann
- Erzeuger
- Freunde/Nachbarn/Bekannte
- Umwelt (Nachbarn/Dorfgeschwätz)
- ich selbst (meine Psyche)
- ich und Bauchbewohner (emotionaler Wandel/Verhältnis zum ungeborenen)

Wenn du etwas davon erfahren möchtest, schreib mich einfach an.

Ansonsten bleibt dir nur: höre in dich rein. Gehe gedanklich jeden Weg durch, der dir einfällt. Lass dich von unabhängigen beraten (vielleicht auch von Vertrauten), überstürze trotz des momentanen Panik-Gefühls nichts, lass dir Zeit - und lass dir von keinem reinquatschen!
Es wird eine Entscheidung sein, bei der Vernunft und Emotionen so weit auseinander klaffen wie vielleicht nie zuvor. Bedenke, das die Entscheidung aus deinem inneren Heraus kommen muss, du musst wirklich hinter ihr stehen, sie lässt sich nicht rückgängig machen und aus kleinen Zweifeln können - vielleicht - einmal ganz große werden.

Nein, keine schöne Situation für dich gerade. Das schlimmste ist die Unsicherheit, dass du nicht weißt, wie Erzeuger / Ehemann längerfristig reagieren werden. (Wochen/Monate nach der Schocknachricht.)
Prinzipiell bist du deinem Baby ja nicht abgeneigt. Vielleicht auch nicht trotz der Tatsache, dass es nicht von dem Mann ist, mit dem du es eigentlich vorhattest zu bekommen. Es ist, wie es so oft zu sein scheint: das Baby an sich ist nicht das Problem - sondern die Umstände sind es! Die Situation, die dazu führte, das es gezeugt wurde und die damit verbundenen Probleme. Wäre das alles nicht, würde man nie darüber nachdenken, es nicht zu bekommen und würde es bejahend und voller Freude und Liebe annehmen können...
Die Frage, die du dir stellen musst, so wie ich es musste, ist: bist du bereit, die Umstände zu verändern bzw verändern zu lassen (was sich als konsequente Folge mit sich bringen wird wenn du dich fürs Kind entscheidest).
Abschließend kann ich nur sagen: das ist eine dieser Entscheidungen im Leben, bei der hinterher nichts wie zuvor sein wird, für dich, deine Psyche. Egal wie es ausgeht.

Alles Gute!
Melde dich, wenn du magst.

14

So das gespräch hat 5 min gedauert!

Der spinnt doch :-[

Ich hatte so angst im das zu sagen. Die worte mussten echt raus gequätsch werden! Und was sagt dieser kerl dann zu mir?

Springt auf umarmt mich und sagt mir das er sich freut und wir sicher gute eltern werden! Ich war so geschockt! Ich hab mich auf einen mann eingestellt der tobt! Der mich vielleicht dazu drängt abzutreiben!

Aber ganz im gegenteil! Er freut sich? Äh? Ich verstehe gar nichts mehr. Er bot mir an am sonntag hier zu sein und es mit mir zusammen meinem Mann zu sagen. Er würde es heute seiner Frau sagen!

Und jetzt kommt der ober hammer! Er fragte mich ob ich dann nicht zu ihm ziehen will. Er mag mich! Und will das mehr aus uns beiden wird.

Boor ich war so sauer. Hab ihn rausgeschmissen! Mit den worten das er die klappe halten soll. Wenn er was sagt weiss ich nicht was ich tue hab ich gesagt. Ich war so wütend da kam alles so raus. Ich zitter wärend ich das schreibe? Was soll ich jetzt tun?

Werde nun mir nachrichten bombadiert. Das es ihm leid tut ob wir noch mal reden können. Ich kann gerade nicht mehr #heul

15

Nun ja, überraschend, aber besser als das Gegenteil ...

16

Das sehe ich gerade irgendwie nicht so. Mir wäre es lieber gewesen hätte er gesagt er will es nicht. Und ich solle es für mich behalten das es sein ist.

Er kann doch nicht erwarten das wir uns von unseren Partnern trennen und das kind zusammen gross ziehen. Seine frau liebt ihn! Ist schon schlimm genug was wir gemacht habe. Aber sie dann auch noch sitzen zu lassen? Und wenn mein Mann wieder kommt sag ich dann schatz ich hab dich betrogen wir bin von ihm schwanger ich trenn mich und zieh mit ihm das kind gross?! Sowas kann man doch niemandem antun. Jetzt mit dieser reaktion kann ich ja nur noch einen abbruch machen lassen.

weitere Kommentare laden
29

Ich wuerde dir raten noch bevor du mit deinem Mann sprichst ein Beratungsgespraech bei Pro Familia oder einer aehnlichen Organisation anzustreben um deine eigenen Gedanken etwas zu sortieren.

Ich finde es sehr blauaugig von anderen die raten doch einfach alles stehen und liegen zu lassen und mit Kind in den Sonnenuntergang zu reiten.

Tatsache ist was du getan hast (der Seitensprung) und die daraus resultierende Schwangerschaft haben weitreichende Konsequenzen die im Endeffekt nicht nur eure Ehen betreffen, sondern das gesamte Umfeld (Freunde, Nachbarn, Familien) und das nicht nur fuer ein paar Monate sondern evtl. ueber Jahrzehnte.

Du kennst deinen Mann, eure Familien und dein Umfeld am besten. Ich persoenlich kann mir ja nicht vorstellen dass er dir verzeihen wuerde und dann mit dir das Kind des anderen aufziehen moechte - und schon gar nicht wo der leibliche Vater ja auch schon angedeutet hat dass er seine Vaterschaft gerne warnehmen moechte. Aber ich kenne deinen Mann nicht, vielleicht ist er ja da aufgeschlossenener...

Wie sieht es z.B. mit deiner Familie aus? Haetten die fuer dich Verstaendnis und wuerden dich unterstuetzen das Baby zu bekommen? Oder waere dieses Kind sein Leben lang gebranntmarkt weil es aus einem Seitensprung entstanden ist?

Du musst dir auch bewusst sein dass der leibliche Vater deines Kindes zumindest fuer die naechsten 20 Jahre mit dir ueber das Kind verbunden sein wird. Heutzutage haben uneheliche Vaeter viel mehr Rechte als noch vor 20 Jahren. Wenn dieser Mann seine Vaterschaftsrolle warnehmen moechte laesst sich dieses vor gericht durchaus durchsetzten, auch wenn du ihm am liebsten fuer den Rest deines Lebens aus dem Weg gehen wuerdest.

Natuerlich laesst sich vieles auch relativieren. Du koenntest zum Beispiel von deinem jetzigen Wohnort wegziehen, dir einen neuen Job suchen, neue Freunde und somit dem sozialen Stigma der Ehebrecherin entgehen und dein Kind in einem relativ neutralen Umfeld aufziehen - es kommt darauf an was du willst.

Fuer mich persoenlich waere dieses wohl eine der wenigen Situationen in denen ich eine Abtreibung in Betracht ziehen wuerde. Ich weiss einfach nicht dass ich ein Kind wollen wuerde das mich jeden Tag an den groessten Fehler meines Lebens erinnert - aber wie gesagt, du denkst vielleicht anders darueber, und nur was du denkst zaehlt in diesem Fall.

Und eine Abtreibung macht das Geschehene nicht ungeschehen. Deine Ehe wuerde vielleicht trotzdem zerbrechen, Getratsche gibt es vielleicht auch so...

Es ist wahrlich keine einfache Situation, deshalb solltest du dir dringend eine unbeteiligte Person suchen die dir mit objektivem Rat und Ressourcen zur Seite stehen kann.

Viel Glueck.

30

Leider hat der biologische Vater keine Rechte. Wenn das Kind innerhalb der Ehe geboren wird, ist der Ehemann der gesetzliche Vater, wenn dieser keine Vaterschaftsklage einreicht, kann der biologische Vater nichts machen.

Ich mache gerade ähnliches durch, was die Vaterschaftsfrage angeht. Mein Nochmann hat theoretisch Umgangs- und Sorgerecht, bis die Scheidung durch ist. In allen Fragen muss ich ihn kontaktieren. Bestes Beispiel, Geburtsurkunde abholen. Muss er unterschreiben. Und mein Partner hat keine Rechte. Wurde uns direkt vom JA so gesagt. Trotz der Vaterschaftsanerkennung vor der Geburt. Da in meinem Fall die Scheidung vor der Geburt eingereicht wurde, ist es leicht unbürokratischer. Wenn die Scheidung durch ist, wird es einfach beim Standesamt geändert ohne Vaterschaftsklage. aber in ihrem Fall, da müssten beide einvernehmlich angeben, dass sie sich viel früher getrennt haben, damit die Scheidung vor der Geburt beantragt wird.

Es müssen auch alle drei Parteien die sog. 3 er Urkunde unterschreiben. Macht nur einer nicht mit, funktioniert das nicht.

31

Ohh mannn :-( ich weiss wirklich nicht was ich dazu sagen kann bin auch gegen abtreibung aber du muss halt irgendwas machen du kannst ya nicht dein mann anlugen ohh ich weiss auch nicht weiter :-(