Mann ist Jahrelang fremdgegangen...Alles Aus

Habe erfahren dass mein Mann jahrelang fremdgegangen ist.... und das sehr regelmäßig im Bordell.....
Habe mich schon oft gefragt warum er monatsende kaum noch Geld hatte.
Unter Tränen hat er mir das auch gestern gebeichtet dass er JEDEN Freitag in versch. Bordellen war......ca. 6 Jahre lang.

Habe vor 2 Wochen ein SST gemacht. Positiv.

Trennen werde ich mich auf jeden Fall.

Und das kind möchte ich auch behalten

Ich habe einfach nur schreckliche angst vor dem HIV test.
Wird ja routinemäßig gemacht.

Was wenn ich bereits seid Jahren infiziert bin?

Bitte schreibt jetzt nicht dass die Frauen dort alle kontrolliert werden, irgendwelche Romänin usw. gehen bestimmt nicht regelmäßig zur Kontrolle.

Ich bin verzweifelt, ich habe solche angst vor dem Test, was mach ich nur :(

1

Wenn das Arschloch ein Fünkchen verstand behalten hatte, dann hat er hoffentlich ein Gummi benutzt.

Ich wünsche dir viel kraft !

2

Hey, meine Liebe!

Das ist wirklich schauderhaft... Ich frage mich wirklich, was ihn dazu getrieben hat...

Aber ich denke doch, dass ihr beide mehr als ausführlich darüber gesprochen habt.

Habe keine allzu große Angst vor dem Test!
Selbst wenn du das Virus in dir hättest, ist es nicht 100 %ig, dass die Krankheit wirklich ausbricht geschweige denn, dass du das Virus an dein Baby weiter gibst.
Und sollte es doch so sein, so gibt es Medikamente die das Virus in Schach halten, damit es eben gar nicht erst ausbricht.

Also mach dir keinen allzu großen Stress. Es wird schon alles gut werden!

3

Es tut mir sehr leid, das ist ja schrecklich!

Wegen Krankheiten: in legalen Bordellen werden die Damen alle paar Wochen vom Gesundheitsamt verpflichtend zu Tests bestellt und schon ordentlich überwacht, aber es gibt natürlich auch illegale Bordelle. Da ist echt die Frage, wo er war und ob er Kondome verwendet hat.

Es gibt aber heute sehr gute Medikamente, die einerseits eine Übertragung auf ein Kind verhindern können und andererseits dafür sorgen, dass Du sehr lange gesund bleibst und trotzdem noch alt werden kannst. In den westlichen Ländern mit den üblichen Medikamenten stehen auch für HIV-Infizierte die Chancen gut, alt zu werden und an was ganz anderem zu sterben.

Natürlich bedeutet die Infektion immer noch Medikamente nehmen, regelmäßig zum Arzt und keinen ungeschützten Sex mehr, aber ich denke, damit kann man leben.

4

Oh Mann, das tut mir echt leid. Ich gehoere zu den Frauen die Untreue durchaus verzeihen koennen, aber wenn mein Mann jemals mit einer Prostituierten Sex haette waere es fuer mich aus und vorbei. Ekelhaft. Ich kann dich gut verstehen.

Erstmal: sei froh dass du den Drecksack (woertlich) los bis. Igitt!

Als zweites sei ehrlich zu deinem Arzt. Du musst dich nicht nur auf HIV, sondern auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen: HIV, HepB, Herpes, Chlamydia, Gonorrhoea, Syphillis ... das ganze Programm.

Wenn du bereits infiziert bist (sagen wir mal HIV) werden waehrend der Schwangerschaft Medikamente verschrieben die das Uebertragungrisiko an das Kind verringern und verhindern dass die Infektion zu AIDS voranschreitet. HIV ist heutzutage kein Todesurteil mehr und viele Infizierte leben jahrzehnte lang relativ "normal" weiter.
Andere Krankheiten wie Chlamydien und Gonorrhoe koennen auch waehrend der Schwangerschaft behandelt und geheilt werden bevor das Kind zur Welt kommt.

Rede mit deinem Arzt und Kopf hoch!
Alles Gute!

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Oh man das ist ja echt krass :/ ich versteh sowas echt nicht.
Vor allem scheint ihr ja noch Sex gehabt zu haben und dann macht er das trotzdem regelmäßig. Hast du ihn darauf angesprochen mit dem Geld oder wie kam das Ganze raus?
Das tut mir richtig leid, ich hoffe er hat dich wenigstens mit nichts angesteckt.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und finde es toll dass du trotz der Umstände an dem Ungeborenen festhältst.
LG

7

Meine Schwester musste das so ähnlich damals auch erleben und war gerade schwanger . Aber sie hat alles geschafft und sich ihr leben neu aufgebaut . Das schaffst du auch.

8

Ich kann verstehen, dass du Angst vor dem Test hast. Sei ehrlich zum Arzt und natürlich drück ich dir die Daumen, dass du gesund bist.

Wäre es für dich etwas anderes, wenn eine "normale" Affäre ans Licht gekommen wäre?

Prinzipiell verstehe ich, dass du dich getrennt hast und sicherlich werde ich dich nicht dazu überreden dies rückgängig zu machen. Bedenke dennoch, dass er der Vater des Ungeborenen ist und ihr lebenslang Kontakt haben werdet. Allein deshalb solltet ihr versuchen miteinander zurecht zu kommen.

Für mich persönlich wäre interessant zu erfahren warum er jeden Freitag zu den Prostituierten gegangen ist. Oft steckt da die Erfüllung geheimer Fantasien hinter...

Alles Liebe #klee

9

Hallo!

Die Frage ist zwar schon zwei Tage alt, aber ich möchte dennoch antworten!

Zuerst einmal finde ich, dass Dein Mann es Dir gestanden hat und auch Reue zeigte ist doch schon einmal ein gutes Zeichen!

Du schreibst dass es so weit ging, dass sogar schon das Geld knapp wurde... steckt da so eine Art Sucht hinter? Ich fänd auch wichtig zu wissen, WARUM genau er hinging. Auch wenn es vielleicht schmerzhaft wird. War es einfach nur die Abwechslung (dann hätte er es aber wohl nicht so weit kommen lassen dass es sich finanziell auswirkt), hatte er spezielle sexuelle Bedürfnisse (darüber kann man ja reden), oder steckt da wirklich Gewohheit/Sucht dahinter. Wenn letzteres sollte er sich vielleicht in psychologische Behandlung begeben.

Vielleicht ein Lichtblick: Da er ja anscheinend in verschiedenen Bordellen war wird er sich wohl nicht in eine Prostituierte verliebt haben. DAS wäre für mich persönlich wohl zu 90% ein Trennungsgrund weil er ja nicht nur körperlich sondern auch seelisch "fremd"gegangen ist. Waren es "NUR" Bordellbesuche wäre mein Vertrauen zwar erschüttert, aber ob ich mich gleich trennen würde weiß ich jetzt nicht.

Dass er nicht verhütet hat ist unter aller Sau, ich denke dazu muss hier nichts mehr gesagt werden. So gut kenne ich mich nicht aus, aber ich meine auch, von Medis gelesen zu haben, die das Kind während der Schwangerschaft schützen und dass in so einem Fall meistens ein Kaiserschnitt gemacht wird um eine Blutübertragung von Mutter zum Kind zu verhindern.

Solltest Du doch infiziert sein... nun ja, mir kam spontan der Gedanke, den Mann wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verklagen. Keine Ahnung ob man das kann, aber ich glaube, wenn es mir so gehen würde, wären spätestens dann alle positiven Gefühle weg. Wenn nicht könnte ich mir vielleicht eine zweite Chance noch vorstellen. Aber nur mit einer langen Bewährungszeit.

"Bitte schreibt jetzt nicht dass die Frauen dort alle kontrolliert werden, irgendwelche Romänin usw. gehen bestimmt nicht regelmäßig zur Kontrolle."
Haha, welche Prostituierte macht das wirklich und wenn ja: Wer kontrolliert das?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute! Du glaubst gar nicht wie wütend mich solche Geschichten machen. Schlimm! Ich fühle wirklich mit Dir!