Schwanger ? HILFE !

Also ich mach's mal kurz. Mein Freund und ich verhüten seit 3 Jahren mit Coitus Interruptus MIT!!! Kondom. (Das ich so keinen Orgasmus kriege oder das ich keinen Spaß hab interessiert mich nicht und da möchte ich auch keine Meinung dazu) Meine letzte Periode war am 6.8 und die Zykluslänge beträgt 28 Tage. Nur fühle ich mich seit einer woche so komisch, heißhunger und müdigkeit sind extrem. Der letzte GV war am 27.8. Meint ihr eine SS wäre möglich TROTZ dieser Verhütungsmethode oder bilde ich mir das ganze nur ein ? HILFE ! :/

1

Hä???

Coitus interruptus mit Kondom??? Dann ist es doch kein Coitus interruptus, was soll denn das bringen? Naja, wie auch immer... Wieso solltest du davon schwanger werden, ist ja schon doppelt gemoppelt! Und wieso hast du dabei keinen Orgasmus? Er kann ja auch erst kommen und rausziehn wenn du gekommen bist, dann hast du wenigstens was davon...

Sachen gibt's... LG

5

Nein nein die habe ich, nur kriege ich oft genug gesagt dass das kein richtiger sex wäre und man sich nicht dabei fallen lassen könnte und das nervt langsam echt :) danke trotzdem

9

Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Das ist auch echt kein schöner Sex wenn er immer aufpassen muss und sich nicht fallen lassen kann. Krass dass er das seit 3 Jahren mitmacht. Andere wäre da sicher geflüchtet.

Es gibt so viele Verhütungsmittel und wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast könntest du Nfp (google) ausprobieren ob das was für dich ist wenn du keine Hormone nehmen möchtest. Schwanger werden kann man nämlich nur etwa 7 Tage im Zyklus.

Mit CI und Kondomen denke ivh nicht dass du schwanger geworden bist!

weitere Kommentare laden
2

Also...
Dein Freund und du benutz Kondome und zusätzlich hat er keinen Orgasmus in dir...

Ich würde sagen, da ist die Gefahr das du schwanger bist sehr gering...

Versuche dich zu entspannen und vielleicht solltest du noch über ein zusätzliches Verhütungsmittel (z.B. Spirale oder Kupferkette) nachdenken, damit du nicht nochmal solche Panik bekommen musst,

LG

3

Hallo,
Also nur zum Verständnis, zieht erst das Kondom erst nach dem rausziehen an?
Dann könnte es natürlich durch den lusttropfen auch mal zu einer ss kommen.
Ansonsten glaub ich nicht das was passiert sein kann...

Lg buttika

4

Nein durchgehend mit Kondom, und bevor er kommt, zieht er ihn raus

6

Das kann ich verstehen, dass das absolut kein guter Sex ist - also echt, denkt mal wirklich nach ob das auf Dauer so bleiben soll. Wenn Kondome richtig passen darf Dein Freund ruhig in Dir kommen!

Schwangerschaft ist praktisch ausgeschlossen.

7

Ich denke nicht das du schwanger bist. Aber wenn ihr ein Kondom verwendet dann könnte er theoretisch auch in die kommen?! Wenn du dir zu unsicher nur mit Kondom bist dann könntest du zusätzlich noch den Nuva Ring oder die Pille nehmen.

LG

8

wenn der letzte GV am 27.war -und du meinst du hast schon SS anzeichen---ziemlich früh---warte ab -bis du eigentlich deine Mens bekommen solltest und dann schau ob du zum FA gehst-dir alles Gute und streß dich nicht so.

10

Ja du hast recht vielleicht steigere ich mich einfach nur in was hinein. Vielen dank das werde ich :)

14

Lass dich bitte mal auf klären. Also dein Freund zieht den Penis raus, bevor er einen Samenerguss hat. Obwohl er immer ein Kondom benutz. Das ist ja Schwachsinnig. Ist das Kondom mal in letzer Zeit gerissen? Benutzt du hormonelle Verhütung und nimmst Sie auch regelmäßig das du nicht schwanger werden kannst?

15

Hallo mala92,

es sprechen mehrere Gründe gegen eine Schwangerschaft. Laut Eisprungrechner wären deine fruchtbaren Tage zwischen dem 15.08.2013 - 21.08.2013, damit wäre der 27.08. eindeutig ausserhalb der Zeit in der die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr hoch ist. Außerdem habt ihr verhütet und dein Freund ist nicht in dir gekommen. Also ich denke das du mit ganz ganz großer Sicherheit nicht schwanger bist.

16

http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ da kannst du deinen Eisprung berechnen lassen. Bei einem regelmäßigen Zyklus ist ein Eisprungrechner relativ zuverlässig.