weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage :(

Guten Abend ihr lieben :)

Wie es in der Überschrift schon lesbar ist weiß ich einfach nicht in welcher Kategorie meine frage richtig aufgehoben wäre.

Falls ich hier falsch bin Sorry verschiebt mich einfach :)

Alsooooo jetzt mal zu meinem Problemchen:

Ich habe seit dem 03.07 eine Kupferspirale (multiload 250)....und ja das einlegen war fürchterlich.

Hatte dann am 25.07 meine erste Periode mit der Spirale. Hatte 3 Tage davor schon braune Blutung bis dann endlich mal die richtige Blutung eingesetzt hatte.

Relativ lange war sie gewesen fast 6 Tage.

Auf jeden Fall bin ich jetzt Eisprung+4/5 mein eisprung war laut Rechner und Gefühl am 06/07.08. Er macht sich schön bemerkbar. Zervixschleim war dort auch sehr dehnbar.

Wie auch immer bin ich jetzt eisprung + 4/5
und ich fühle mich irgendwie gar nicht gut.

So wirklich Einbildung kann ich mir nicht vorstellen da ich kein kinderwunsch habe das ich mir jetzt irgendwelche Symptome einbilde.

Seit eisprung habe ich schmerzende brüste das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. (Und ich schlafe so gerne auf dem Bauch :( ) das habe ich aber immer in der zweiten zyklus Hälfte.

Am Sonntag morgen war es mir nach meiner morgendlichen Zigarette leicht übel ging dann aber wieder weg. Habe weiss milchigen ausfluss.

Heute (Montag) hab ich über den Tag verteilt unterleibsschmerzen Stiche in der gebärmutter und Stiche in der vagina.

Und links mal ziehen in den Eierstöcken.

Milchigen Ausfluss hab ich immernoch.

Und vorhin hatte ich bisschen braunes Blut im Slip.

Meine tage sollte ich erst Montag nächste Woche bekommen also 19.08

Ich hatte natürlich auch ungeschützten gv in Anführungszeichen hab ja die Spirale jedenfalls kein kondom benutzt.

Klar hab ich jetzt etwas Angst das ich trotz Spirale schwanger sein könnte.

Gab es wohl schon des öfteren.

Zum Thema Faden ich finde den einfach nicht vielleicht bin ich zu doof dafür :)
Hatte ihn bei meiner letzten mens tasten können seitdem nicht mehr.

Naja in mir rum puhlen mag ich auch nicht aber mein Partner sagt da pikst hin und wieder was also muss er das sein :)

Aber dann wäre das verrutschen noch...Hab gelesen das es durch einen Orgasmus oder Sorry heftigen sex passieren kann :/
Was ist das denn für ein Verhütungsmittel und klar nicht jedes is 100'% ig sicher aber durch sex oder Orgasmus zu verrutschen.

Bräuchte mal dringend Rat ihr lieben :(
Schönen abend noch

1

schwanger fühlst du dich nicht nur bei kiwu sondern auch wenn du angst hast schwanger zu sein. plötzlich ortest du 1000 schwangerschaftsanzeichen ... das nur nebenbei.

zum anderen: wie du schon schreibst - 100% gibt es nicht wirklich mit verhütungsmitteln. somit bleibt immer das restrisiko. wenn du angst hast, das was passiert ist mit der spirale (und ja, das kann sein. meine freundin hat ihre hormonspirale 2 monate nach einsetzen einfach so verloren - und gsd im slip gefunden #zitter), kannst du zum fa gehen und der kontrolliert dann die lage.

allerdings musst du dir im klaren sein, dass das keine dauerlösung ist. du solltest dich mit der verhütungsmethode auch wohl fühlen. so wie du schreibst machst du dich grade komplett verrückt ... ist ja auch kein dauerzustand!

2

Du hast recht jedes zwicken und pieksen nehme ich jetzt besonders wahr #zitter

Wenn Sie bei mir raus gefallen wäre dann wäre es zwar echt nicht gut aber dann wüsste ich Bescheid #schwitz

Ja ich habe jeden Monat Angst das da was passiert ist weil man das einfach so oft zu lesen bekommt#schock

Wenn es so wäre dann soll es wohl so sein trotz Verhütung.

Aber passend wäre es nicht. #gruebel

Ich hab jetzt komplett alle Foren durchsucht und zwar auch gelesen das wohl etliche schwanger geworden sind, nur würde mich interessieren welche Anzeichen ihr hattet?

Habt ihr komplett nichts gemerkt und die mens kam nicht oder war hier und da doch mal ein pieksen uns zwicken? #kratz

Verhüte nicht ohne Grund..Vielleicht hab ich mir ein schlechtes Verhütungsmittel ausgesucht#augen

3

nun ja, das was man so liest wenn man im inet rauf und runter sucht ... klar melden sich mehr zu wort die sagen: ja, ich bin schwanger geworden so. aber: die meisten werden es gsd nicht #liebdrueck

lass dir mal zeit bis zum nmt. kommt die mens nicht, dann kannst du dir noch immer sorgen machen und testen. jetzt kannst du es ohnehin nicht ändern.

ich glaub übrigens nicht, dass du ein schlechtes verhütungsmittel gewählt hast, sondern das für dich falsche. vielleicht wär ein implanon oder sowas für dich geeigneter für dich? da musst du dir keine sorgen machen wegen verrutschen oder so. oder machst du dir generell so viele gedanken dass die verhütung versagen könnte?

weiteren Kommentar laden