Schwanger durch CI?

Hallo

wir hatten leichtsinnigerweise heute Sex mit Coitus I... Fatalerweise hatte ich heute meine ES... Ich weiß es war dumm und verantwortungslos... Meint ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch, schwanger geworden zu sein? LG

1

Maximal 25% wie bei normalem Sex.

Es kann was passiert sein. Muss aber nicht.

2

Huhu

Die chance liegt sogar unter 25% natürlich kann das schief gehen muss aber nich
Bleibt nur abwarten

3

Hi
Da bei meinem mann die spermienqualität ohne behandlung im keller ist, hätten wir in der fruchtbaren zeit wie die karnickel ran gehen können, ohne das was passiert wäre;-) wenn die spermien keinerlei einschränkungen haben, kann auf diese art immer was passieren.aber du weisst ja auch nicht, war das ei reif, stimmten die anderen bedingungen. Hattet ihr in den letzten tagen viel sex, sind die spermien eher unreif, da die guten schon "verschossen" wurden, und die nachkommenden eine gewisse zeit zum reifen brauchen.
Wenn du partout keinen nachwuchs nun möchtest, wäre ich etwas verantwortungsvoller in der der wahl der verhütung!
Lg conny

4

Wir verhüten seit 3 Jahren mit CI, auch in der hochfruchtbaren Zeit. Ist nie was passiert.
wenn wir ungeschützten verkehr hatten bin ich immer auf anhieb schwanger geworden.
für uns wärs kein drama, wenn sich über CI ein weiteres kind einschleichen würde.

wenn du dich mit CI nicht wohl fühlst und du auf keinen fall ein 3. kind haben möchtest, dann verhüte eben mit kondom.
manche männer meinen "passiert doch nichts". da musst du ausloten, wie dein mann zu einer ungeplanten ss stünde, wenn eben doch was passiert.
wenn eine weitere SS für euch nciht in frage kommt, musst du deinem mann klar sagen, dass du in der fruchtbaren zeit nur mit kondom mit ihm schlafen wirst und notfalls auch den verkehr abbrichst, wenn er sich weigert, was "überzuziehen".

5

wäre jeder schuß ein goldener Schuß hätte deutschland keine probleme damit, dass sie schulen schließen müssen weil es immer weniger Schulen gibt.

Generell gilt, wenn du nciht schwanger werden willst, nimm die pille danach.

Wenn du schwanger werden willst, oder es nicht sclhimm wäre, musst du abwarten

6

Hallo,
also wir hatten mit einem CI (war übrigens der erste und der letzte in meinem ganzen Leben) einen Volltreffer #cool. Das Beste, was mir je passiert ist, auch wenn es sowas von ungeplant war. Mein Sohn ist mittlerweile fast 5 Jahre alt #verliebt.

LG

7

Wenn du nicht schwanger werden willst, geh morgen zu deiner Ärztin oder Arzt und lass dir "Pille danach" verschreiben.

8

also wir haben seit 3 Jahren Sex mit CI und immer am Eissprung, bis jetzt ist noch nichts passiert. Wenn es passieren würde, würden wir uns freuen wie ein Schnitzel.

Liebe grüße