Schwanger durch Sperma am Finger? HILFE!

Hallo

ich bin derzeit mit meiner Familie im Urlaub. Familienplanung ist angeschlossen wir verhüten mit Kondom.

Da ich immer recht trocken bin, benutzen wir Gleitöl. Wir hatten gestern Sex. Anschließend kuschelten wir noch etwas und es waren noch Reste vom Gleitöl, so dachte ich, auf meinem Po und Beinen. Mein Mann verwöhnte mich dann noch etwas mit der Hand und nutzte dabei den Rest Öl von meiner Haut (das ganze spielte sich ca 1-3 Minuten nach dem Sex an). Da ich aber meinte, dass es nach Sperma riecht, roch ich an dem Öl und es war klar dass etwas aus dem Kondom gelaufen ist und mein Mann es unwissentlich mir mit der Hand/Fingern eingeführt hat. Es war nur wenig. Aber das Problem ist heute habe ich meinen Eisprung und ich bin zZ in Ghana und kann noch nicht mal die Pille danach bekommen :((((((!!! Wie hoch ist die Chance dass etwas passiert sein könnte??? Doch wohl eher gering oder? Bei meinen anderen beiden Kindern wurde ich sofort schwanger aber da war es gewollt und ja eine wesentlich größere Menge an Sperma direkt vor den muttermund! Bitte beruhigt mich etwas! Danke euch! LG

4

Kondome und Öl zusammen sind keine gute Idee! Das Öl greift das Material des Kondoms an und macht es rissig.

5

Danke euch. Das war ein Öl speziell bei Kondomgebrauch

1

Ehrlich gesagt ist die chance schwanger zu werden trotzdem hoch !!

2

25 Prozent--- habe ich mal gelesen. du kannst also noch hoffen!

lg und viel glück

3

Denke nicht das da was passiert ist!
Sperma stirbtschnell an der Luft ab und da das nach max. 3 Minuten passiert ist eher unwahrscheinlich !

Glaube nicht das da was passiert ist;)

Lg sas