Letzte Pille vergessen ...

Schönen guten Abend ...

mir ist aufgefallen, dass ich meine letzte Pille aus dem aktuellen Blister vergessen habe :(

Jedoch hatte ich am Tag danach Sex.

ich werde aus der Packungsbeilage jedoch nicht schlau, ob das nun zum Problem wird oder nicht.

Nehme die Minisiston 20 fem ...

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!

1

Wenn Du die letzte vergessen hast, so wie Du es schreibst, bist Du ja eh jetzt in der Pause. Da passiert nichts würde ich meinen.

LG

2

du bist nicht schwanger denn an dem tag darauf sollte ja die regel einsetzen und die spült das raus.

wichtig sind die ersten tage nicht die letzten

3

Kein Problem, wenn die Pause vorverlegst. Rechnest den Tag des Pillenvergessers als ersten Pausentag, d.h. beginnst mit der neuen Packung einen Tag früher, so ist der Schutz da!

4

Die letzte Pille vor der Pause ist kein Problem, Du musst nur nach der Pause auch einen tag früher wieder anfangen.

5

Nein mach dir keien GEdanken. Dennoch würde ich die pilleneinnahme einen Tag vorziehen, also die Pillenpause wirklich nur 7 Tage. dan ist alles ok