Morgenurin so wichtig?

Guten Abend, spätestens Freitag meinen Kram bekommen müssen, da ich eine Woche vorher in die pillenpause gegangen bin. Hatte 1-2 Einnamefehler im letzten Zyklus.

Habe Bis heute aber nix, also heute mit einem presense frühtest um 18 Uhr getestet. Blütenweiß.War zu ungeduldig Bis morgen früh zu warten. War doof.

Meint ihr ich soll jetzt morgen früh nochmal testen mit Morgenurin? Wenn es so wäre, wäre es zwar nicht geplant aber ich würde mich freuen.

Grüße die ungeduldige

1

Hallo!

Es ist so, dass im Morgenurin die Hcg-Konzentration am Höchsten ist. Deswegen ist ein Test am Morgen am aussagekräftigsten. Wenn du morgen nochmal testest und der Test ist wieder negativ kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Vielleicht hast du nur Stress und daher verschiebt sich alles ein wenig, auch durch den Einnahmefehler?

Teste morgen nochmal, dann bist du schlauer!

LG

2

Habe ab ES +7 mit Abend Urin positiv getestet,mittags schlug der Test auch an ,nur morgens war der bis kurz vor nmt negativ ;-) soviel zu Morgenurin ....
Getestet immer mit 10er onestep aus eBay!

Nun bin ich Ende 35ssw :-D

Kind war geplant .

Denke bei dir kam es durch den einnahmefehler,und da du eine woche ausgelassen hast .... bleibt die mens deshalb weg ,oder durch Stress &Krankheit (Grippe etc.)?!

Also glaube nicht das du ss bist ,

Oder hattest du Sex ?
Gerade wenn man eine Woche auslässt kann es zu einer ss kommen wenn man vorher oder danach Sex hatte,denn es kann plötzlich zum ES kommen ,und warst ja nicht geschützt

Geschützt ist man erst nach korrekter Einnahme und das war bei dir nicht der fall.

Fürs testen war es viell.zu früh man weiß ja nie wann und ob der ES war

Warte noch eine Woche und Teste dann nochmals ,sicher ist sicher

Alles gute und das es so kommt wie du es dir wünschst :-)
Lg

3

Man weiss nie wann und ob der ES war? Na das glaube ich kaum! Viele Frauen (einschließlich mich) wissen sehr wohl wann sie ihren ES haben!;-)

Und ich glaube auch nicht daran das man ES+7 abends ohne HCG positiv testen kann! Da hat gerade mal die Einnistung angefangen, ist also rein theoretisch und biologisch unmöglich!!!#sorry

4

Das sagst du !ich weiß es wohl besser ...

Ich habe meinen ganzen Zyklus lang durchgetestet auch mit Ovus und weiß wann man ein ES war,da der ovu positiv war und ich den auch gespürt habe...

Doch wie du sieht ist es möglich früh positiv zu testen ,da bin ich auch nicht die einzige ;-) und erst am nmt war der stark positiv ,

Ich bin im 4üz ss geworden nach Pille und habe den ES immer erst spät gehabt so am 21zyklustag .

Die einnistung dauert 3 bis 10 Tage und bei mir ging's demnach wohl
Schnell ...was auch gut ist ,denn um so früher die einnistung um so stabiler die ss ;-)

Außerdem hat der Computer beim Fa genau den ET ausgespuckt und die Daten so wie von mir berechnet ;-)
Und ich wurde bis jetzt nie vor oder zurück gestuft ....
Und bin an heute in der 36ssw :-p

Nochmals Morgenurin ist vor nmt überhaupt nicht gut ,erst ab ES+11 zeigt der was an

Aber vorher nichts,und bei Abend Urin und mittags schlugen die Tests an !

Und wenn du das nicht glaubst dann hast du Pech,aber kannst nicht sagen das sowas unmöglich wäre ,nur weil das bei die nicht der fall war!

Gruß

weitere Kommentare laden