Test positiv - Hormonschwankungen?

Hallo,
ich war am 2.7.13 vier Tage überfällig, habe mit drei verschiedenen Tests getestet, alle positiv. Habe bei meine FA angerufen und habe am kommenden Donnerstag einen Termin.
Leide Seitdem ich 16 bin an Hashimoto. Meine Freunde meinten, es könnten auch einfach nur Hormonschwankungen sein. Ich merke bisher gar nichts, meine Regel bleibt auch bisher aus. Ist das normal das ich gar nichts merke? Kein ziehen nichts?!
Wollte ab Septmeber noch auf Teilzeit eine Ausbildung zur Heilpädagogin machen, kann ich mir dies abschminken? :(
Lg

1

Da die Schwangerschaftstest nur HCG messen, welches ausschließlich in der Schwangerschaft und bei seltenen Tumorerkrankungen gebildet wird, vermute ich dass du Schwanger bist.

Ob du deine Ausbildung trotz der Schwangerschaft antreten kannst, kann ich dir nicht sagen.

LG

die#bla

2

SD Hormone machen den Test nicht positiv... So wie es aussieht, hast Du da einen kleinen Untermieter ;-) ich habe von meiner Maus anfangs auch nichts gemerkt, erst als die Tritte kamen, hab ich mich schwanger gefühlt...
Wie anstrengend ist denn die Ausbildung? Könntest Du sie unterbrechen? Was hast an Unterstützung und wie steht der Vater dazu?

3

Hallo,

ich würde sagen du bist auf schwanger.

Bei Hashimoto schlägt kein Schwangerschaftstest positiv an und übrigens auch nicht bei Hormonschwankungen.

Sie schlagen nur bei HCG an, was nur in der Schwangerschaft gebildet wird oder, wie mein Vorschreiber erwähnte, in seltensten Fällen bei Tumorerkrankungen.

Alles Gute!

4

Hi
Du weisst aber, das deine schilddrüsenwerte in einer ss schnellstens neu eingestellt werden müssen? Falsche werte können zu einer fg führen. Daher klär das bitte morgen mit deinem gyn telefonisch ab!!!
Lg conny

5

Hallo, liebe Svpam,
da Deine Schwangerschaftstests positiv sind, gehe ich davon aus, dass Du schwanger bist, denn die Schwangerschaftstests reagieren auf das Schwangerschaftshormon.
Du könntest die Ausbildung trotzdem machen, da es nur eine Teilzeitausbildung ist. Und könntest das Kind in eine verantwortungsbewußte Betreuung geben.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol