Peinliche Frage...

Ich bin im 5ten Monat schwanger.
Freue mich riesig auf das Baby.
Hatte auch in der Zeit nur mit meinem Freund Sex, wo es passiert ist.
Allerdings war ich oft im Solarium und habe Bedenken, - was eigentlich schwachsinnig ist- dort schwanger geworden zu sein,
da ich mich immer ohne Unterhöschen da hinlege. Durch die Wärme, die dort entsteht. Normalerweise sterben die Samen der Männer ja rucki zucki ab aber irgendwie beunruhigt mich der Gedanke.
Einmal habe ich mich dort auch selber .... na ja, ihr wisst schon. Habe Angst das da was unsauber war.
Ich weiß, die Frage ist echt peinlich.
Könnt ihr mich beruhigen?

1

Also hm, ich geb ja nicht gern unhilfreiche Antworten. Nun scheint meine Antwort aber unhilfreich zu sein, denn sie ist eine Frage, weil ich doch ein wenig sehr erstaunt bin:

Was genau machst Du im Solarium????

#kratz

2

mich sonnen :-D

3

Naja, aber wenn Du dabei nicht irgendwelche exotischen Sonntechniken anwendest, dann sollte das doch relativ ungefährlich sein :-) Ich glaube, um im Solarium schwanger zu werden, also so quasi in der unbemannten Röhre, da müsstest Du einen vorhandenen Spermafleck finden und dann eine Möglichkeit finden, wie Du das Sperma in Dich hineinbekommst. Es muss dann natürlich auch noch frisch genug sein, dass es überhaupt noch weiter in Dich reinwandert :-)

Gaaaaanz anders sieht es natürlich aus, wenn die Röhre oder wie das Solariumdings heißt, in dem Du da liegst, zufällig mit einem netten, hübschen und potenten Mann ausgestattet ist :-p

weitere Kommentare laden
8

Das wäre ja auch noch ein Weg, zu Kindern zu kommen, wenn der richtige Partner fehlt oder nicht will ... ;-)

11

Was machst du denn im solarium so schlimmes?

Und wie sollte man da schwanger werden?

Lg Sunshine

12

schlimmes??
naja gut man sollte es vieleicht nicht dort machen, aber was issn daran schlimm??#kratz
ist das nicht was ganz natürliches??

ich finde andere sachen viel schlimmer ;-)

Lg Tanja

13

Nein, ich werde dich nicht beruhigen.

Was denkst du, wie hoch die Dunkelziffer ist, von Frauen, die im Solarium Opfer einer unbefleckten Empfängnis wurden??

Glaube mir, tausende von Frauen werden auf diesem Wege schwanger!

16

das ist nicht wirklich dein ernst, oder?#kratz

17

Ich gehe davon aus, daß diese Antwort genauso viel "ernst" in sich birgt, wie der geistige Tiefflug der Thread-Eröffnerin#cool

weitere Kommentare laden
14

also ich hab da noch nie irgendwelche "pfützen" gesehen!

und eigentlich macht man doch selber vor gebrauch,das dingen zusätzlich sauber!!!!

sorry,aber da ist echt unmöglich...

für das nächste mal:
schrubben,schrubben,schrubben...

19

also ich muss mal voll lachen !!

ich glaube nicht das man im solarium schwanger wird :-D

21

!!!!FAKEALARM!!!

Die Frage ist nicht peinlich, sondern idiotisch!

Tzzz,im Solarium schwanger werden?#augen









Außer natürlich du warst mit deinem Freund drunter und habt dort Sex gehabt.Aber den scheint ja nicht so zu sein.

22

DAS ist ja wohl nicht dein ernst oder????

#freu#freu#heul#freu#freu#heul#freu#freu#heul#freu#freu

Top Diskussionen anzeigen