Kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden?

Heute morgen war ich bei meinem FA, weil ich seit einer Woche leichte Unterleibschmerzen habe und mitten im Zyklus eine leichte Blutung von 2 Tagen hatte.
Leider hatte ich letze und vorletzte Wochen einige Male ungeschützten Vekehr (coitus interruptus) und machte mir Sorgen wegen einer Schwangerschaft.
Meine nächste Periode müsste normalerweise am kommenden Wochenende einsetzen.
Mein FA sagte mir aber heute morgen, dass die Periode definitiv nicht kommen wird. Es habe sich keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut.

Kann ich denn jetzt wirklich eine Schwangerschaft auschließen?
Da sich keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat, bedeutet das, dass auch kein Eisprung stattgefunden hat?

1

Selbst wenn ein Eisprung stattgefunden hat, ohne aufgebaute Schleimhaut könnte sich ein befruchtetes Ei gar nicht einnisten.

2

hi leztes jahr war ich beim Fa weil ich dachte das ich schwanger bin, der meinte das ich nicht schwanger bin und das meine schleimhaut auch gar nicht aufgebaut ist. 4 wochen später ging ich zu einer anderen Fä und ich war in der 9. ssw

lg marilyn022

3

Entweder ich versteh das nicht ganz was du da schreibst aber ich hab da eine frage!

Wenn die Periode definitiv nicht kommen wird, du sie aber am WE bekommen müsstest... heißt das dann nicht das du schwanger bist? ich mein wenn man keine Mens. hat ist man das ja normalerweise?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Top Diskussionen anzeigen