schwanger am zweiten tag nach der periode

Guten Abend,

ich habe eine saublöde Frage.

Mein Freund und ich hatten eine Verhütungspanne.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es "geklappt" haben könnte?

mache mich da grad selber verrückt, auch wenn ich mir eine schwangerschaft auch wünschen würde.

danke schon mal im vorraus

1

Hallo,

nimmst du die Pille?
Bist du mitten im Zyklus? Hast du deinen Zyklus regelmäßig? Etc.

Ohne Informationen können wir dir leider nicht helfen.

LG

2

nein ich nehme keine pille, haben nur mir kondom verhütet.
mein zyklus ist regelmäßig. es war der zweite tag nach ende der periode

3

Okay, zwei Tage nach Ende der Periode hat man keinen Eisprung.
Wie lang sind deine Zyklen immer?

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Schwanger werden kann man immer. Es kann plötzlich etwas anders laufen, sich der Zyklus verschieben oder sonst was.
Bei mir hat es einmal am letzten Tag der Periode und einmal am 2. Tag danach geklappt. Waren aber Wunschschwangerschaften.
Mein Mann war immer nur am Wochenende zu Hause, daher weiss ich es genau.

LG

13

Hallo,

sehr unwahrscheinlich. #schwitz also keine Sorge.

Die fruchtbaren Tage liegen rund um den Eisprung. Die kannst du, am besten funktioniert es bei einem regelmäßigen Zyklus, mit einem Eisprungrechner berechnen http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die fruchtbaren Tage liegen ca. 5 Tage vor deinem Eisprung, am Eisprung selbst und einen Tag danach. Ich denke du musst dir also keine Gedanken machen. #winke

14

bin jetzt den dritten tag überfällig, aber der test war negativ. ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht ist es eine hormonelle geschichte. vielleicht war der test heute auch noch zu früh ich weiß es nicht.

es wäre keine katastrophe, aber nicht grad günstig zur zeit. ich bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen