schwanger? oh gott, bitte nicht!

Habe total Angst,schwanger zu sein.Hatte Geschlechtsverkehr in der gefährlichen Zeit und einen kleinen Unfall... Ein Kind ist das letzte,was ich jetzt gebrauchen könnte.In 2 Tagen geh ich ins Ausland zum Arbeiten,ist alles schon fest.
Was kann ich jetzt tun,wenn ich meine Tage nicht bekommen sollte?Meine Cousine hat mir erzählt,dass man mit viel Alkohol und einem heißen Bad die Schwangerschaft noch verhindern kann.Bei ihr hat es wohl funktioniert...
Bin mir nicht sicher,was ich tun soll,aber auch irgendwie verzweifelt.Kann doch jetzt nicht einfach auf meine Tage warten,da werde ich wahnsinnig!
Hat jemand einen Rat für mich???
Danke.

1

HuHu...


Bleib erst mal gaaaaaaaaanz ruhig und hol mal tief Luft!!!


Das ist völliger Blödsinn was dir da deine Cousine dir da erzählt hat...woher will sie das denn wissen,dass sie so die ss verhindert hat???Hatte sie eine FG die vom FA bestätigt wurde??? Ist ja auch egal...


Wann war das denn??? Wenn es nicht länger als 48 Stunden her ist,dann fahr ins KH und lass die vom Arzt die Pille danach verschreiben,dann brauchst du dir keine Gedanken mehr wegen einer SS machen! Wenn es länger her ist,dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwaten bis deine Tage kommen...! Wenn du Schwanger bist,ist das auch keine Weltuntergang...musst dir halt nur wirklich gut überlegen ob du das Kind willst oder nicht...wenn du es nicht willst musst du (so ist es in Deutschland) zu einem Beratungsgespräch,da bekommst du dann einen schein,dann musst du noch mal 3Tage warten und dann erst kannst du Abtreiben...aber ÜBERLEG es dir GUT...man kann es nicht mehr Rüggangig machen...es gibt viele Frauen die es nachher bereuen und nie über den Verlust hinweg kommen...


Wenn du es behalten willst...fänd ich das SUPER #pro
man bekommt (in Deutschland) sehr viel unterstützung...da gibt es z.B: die Caritas oder Pro Familia...auch die Krankenkasse hilft...

Ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen...

LG Bine und Jana-Sophie 7 wochen alt (Bilder in VK)

2

des ist jetz aber n scherz, oder?!
mit alkohol und nem heißen bad die schwangerschaft verhindern? Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus, klar kanns zu ner fehlgeburt kommen und so! Aber wenn du so die schwangerschaft nicht verhindern kannst, und dass kind dann kriegst, dann wird es sicher schäden davon tragen. Wie unverantwortlich bist du denn?! Mach kein scheiß! Geh doch zum FA, der wird dir schon sagen könn ob du schwanger bist, wenn ja, dann treib doch ab. Da bin ich au nicht so dafür, aber wenn du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst, dann bitte... Immer noch besser wie deine Methode, oder die von deiner Cousine...

Mein Gott...

3

na das sind ja herrliche aussichten. also das mit dem Alkhol und heissem Bad ist mir was ganz neues. Aber Unfall ?? Inwiefern. klar kann immer mal was passieren . Aber dem sollt man sich imklaren sein. Auf jeden fall wirst du wohl solange warten müssen bis ein test positiv zeigt oder dir der Fa das bestätigt das du ss bist. Je nachdem. Musst wohl Abtreiben. Bin nicht wirklich für sowas aber das ist deine entscheidung. auf jedenfall professionell als selbsgepfuscht.
lg julua 35ssw

4

Falls Dir der Unfall gerade passiert ist, hohl Dir die Pille danach. Alkohol und heisses Baden gehört wohl eher ins Reich der Märchen und Mythen.

5

Du bist ein Fake,oder?

Man Mädel wie kann man nur so blöd sein?

Wenn du Sex in der Fruchtbaren Zeit hast dann verhütet man.
Ganz einfach.
Sollte ein Kondom platzen dann holt man sich die Pille danach.

Alkohol und ein heißes Bad?
Deine Cousine hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wann hattest du denn Sex und was hattest du für einen"Unfall"?

Man wenn ich sowas lese dann frage ich mich echt ob ihr keinen Verstand habt.

6

bin ganz deiner meinung...

7

Danke;-)

weiteren Kommentar laden
8

Für "Unfälle" (Kondom geplatzt oder was immer nun war) gibt es die "Pille Danach".

Wenn Du wirklich Deine Tage nicht kriegst, ist das Ei ja schon eingenistet, dann bleibt nur noch eine Abtreibung, wenn Du das Kind absolut nicht haben willst.

Woher will Deine Cousine denn wissen, daß sie ohne heißes Bad und Alk schwanger gewesen wäre?#kratz Das ist doch echt ein Ammenmärchen - im Zweifel riskierst Du aber mit viel Alkohol, ein geschädigtes Kind zur Welt zu bringen.

9

danke erstmal für die schnelle antwort.Wenn ich hier in Deutschland bleiben würde,wäre das ja auch alles kein problem.aber morgen schon fliege ich ins ausland zum arbeiten.wer weiß,wie kompliziert da alles ist mit abtreiben... deshalb bin ich so am ende.meine cousine hat vor ihrer "aktion" und auch danach einen schwangerschaftstest gemacht.und es hat wirklich funktioniert.ich find die idee auch nicht so toll und würde lieber "normal" abtreiben,aber ich kann mir nicht vorstellen,falls ich schwanger sein sollte,drei monate zu warten,bis ich wieder in deutschland bin,und dann abzutreiben.das krieg ich nicht hin,wenn ich weiß,dass das kind schon so weit entwickelt ist... ich möchte einfach nicht so lange warten müssen... das belastet mich von tag zu tag mehr...

10

ach und wann danach hat sie den test gemacht???

das HCG ist noch eine weile nach der abtreibung nachweisbar, glaub mir sie hat die müll erzählt. ich bin krankenschwester und kenn mich ein bissl aus!!!

lg

weiteren Kommentar laden
11



man man

andere verlieren ihre Babys und du .......o mein gott


#schock #schock




ohne gruss

12

Sag mal,wie redest du über dein Kind???
Denkst du abtreiben ist eine Verhütungsmethode?

Du hast scheiße gemacht und ohne Verhütung Sex gehabt und jetzt musst du auch die Konsequenzen tragen.
Du sagst,du willst das kind nicht.
Mein Gott,dann VERHÜTE!!!!!!!Ist es denn so schwer?

#schock#schock#schock#schock#schock

Echt unglaublich wie du redest.
Und zu deiner Cousine,ich bin auch Krankenschwester und es kann überhaupt nicht sein.
Schlimm genug,dass sie versucht hat ihr Kind zu töten.

Du bist echt lächerlich...Sorry,aber ich denke über solche Leute..Und deine Cousine ist ja wohl der Hammer.:-[:-[

14

HALLOOO??
Du warst doch wohl auch alt genug, um dir den Dödel reinhalten zu lassen, nun sei auch alt genau, die evtl. Konsequenzen dafür zur tragen und zwar in einem vernünftigen Umfang und nicht in einem so hirnverbrannten Schwachsinn, wie du ihn da quatscht!!!!!

Mein Pfanne!!! Nur weil man die Pille nimmt oder sich ein Hütchen überzieht, heißt es noch nicht, dass man 0% Chancen hat SS zu werden!
Solltest du wissen, immerhin bist du keine 12 mehr!
Wie gesagt, mach dir einfach mal einen "vernünftigen" Kopf darüber und werde dir mal klar darüber, was du da für´n Quatsch faselst!

Benimm dich deinem Alter entsprechend! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.......

Sunny

weitere Kommentare laden
20

Also zum ersten muß ich dir dringend von solch einem Unsinn wie "heißes Bad" oder "Alkohol" abraten.Das ist einfach nur dumm und kann stark nach hinten losgehen.Vielleicht werden dir meine Worte nicht recht sein,aber ich denke das du mal darüber nachdenken solltest.Du hast nun einmal Sex in der fruchtbaren zeit gehabt,wie du ja selber schreibst.Da dies in deinem Sinne ja ein Fehler war,wie du selber schriebst,da dir ein Baby gerade ungelegen kommt.So würde ich sagen,mußt du diese Suppe jetzt auch wieder auslöffeln.Ob du möchtest oder nicht.Und,du weißt doch noch garnicht ob du schwanger bist,oder?Also warte doch ersteinmal ab.Das du jetzt ins Ausland mußt ist die eine Sache,die andere aber ist(wenn du denn schwanger bist)das du ja ein Problem hast.Dieses wirst du lösen müßen,aber nicht auf Teufel komm raus.Wenn du wirklich gegen das Kind bist wirst du dich ja leider dagegen endscheiden müßen,aber diese dummen selbstversuche würde ich keinesfalls antesten.Aber eines möchte ich dir mit auf den Weg geben,überdenke deine Endscheidung gut,du wirst es vielleicht bereuen.Den richtigen Zeitpunkt für ein Baby gibt es nicht,denn es kommt immer so,wie es kommen muß.

Alles gute für dich,und mach keinen Unsinn.

Sternenzauber#stern+#babyInside(12SSW)

Top Diskussionen anzeigen