Nee, oder? Ist das ein Anzeichen?

Guten Abend,

ich hab ein bisschen hier gelesen und mich dann gleich mal selber angemeldet....
...also sicherlich hängen auch solche Fragen schon sonstwo heraus, ABER:

Ich muss sie auch stellen: Kann ich schwanger sein???

Wie ihr dem Forum entnehmt wäre das bei uns nicht geplant... ich nehme nicht die Pille...mein Freund und ich verhüten mit Kondomen, da ich mir die Hormonbombe nach fast 7 jahren nicht mehr an tun wollte!! mein zyklus ist regelmäßig, eigentlich immer 33 Tage lang...selten auch mal 32 oder 34 Tage, aber nix großes. :-p den eisprung habe ich Immer so zwischen Tag 16 und Tag 18 in diesem Zyklus ist uns an Tag 20 das kondom geplatzt! #schock Ich möchte jetzt bitte keine Vorwürfe hören warum ich mir nicht die Pille danach geholt habe! wir planen zwar momentan noch keinen Nachwuchs, aber wir haben uns dann gesagt - wenn es passiert, passiert es. Ich rechnete aber nicht damit, da ich glaubte, den Eisprung schon gehabt zu haben! am freitag, das war tag 30, habe ich so eine merkwürdige braune Blutung bekomme, ganz wenig nur... ich brauche nicht mal ein tampon!! Dachte, meine Regel ist da und dass sie sicher an Tag 2 oder 3 stärker wird aber bisher wird sie nicht stärker....außerdem kam meine Regel ja etwas eher als sonst....
erst hab ich mir nix gedacht, aber weil die Blutung jetzt nicht stärker wird mach ich mir doch gedanken... :-( habe jetzt im internet gelesen und da steht etwas von "Einnistungsblutungen". Kann es das bei mir sein?! #zitter sonst habe ich aber keine Anzeichen weiter...

wann kann ich frühestens einen Test machen?

1

kann sein oder kann nicht sein....
verschieben kann sich immer mal was....
Und Spermien überleben im Körper schonmal bis zu 4 Tage(maximum).

Sicher wird dir das nur dein ARZT oder ein TEST sagen könnnen. Viel Glück! #herzlich

6

Danke...getestet wird in den nächsten Tagen, denke ich...erstmal will ich das Ende der Blutung abwarten...heute Morgen dachte ich, jetzt kommt nichts mehr, aber vorhin auf dem Klo kam doch wieder etwas...das ist so komisch alles. #augen

9

Stimmt nicht. Spermien können bis 7 Tage überleben!;-)

weitere Kommentare laden
2

Hast du die Pille danach gleich genommen? Wenn ja dürfte ja eigentlich nichts passiert sein, nur leider kann das nur dein Fa beantworten.

4

Nee, ich habe die ja gar nicht nehmen wollen....mein Freund und ich haben uns dagegen entschieden, weil ich a) ja eh dachte dass mein Eisprung schon gewesen war und es b) kein Drama mehr bei uns wäre, wenn ein Kind kommen würde...es wäre jetzt noch nicht ganz optimal, aber eben auch ok... wenn, wäre ich ungeplant schwanger, aber nicht gänzlich ungewollt. :-) ich hab auch gar nicht an eine mögliche Schwangerschaft gedacht, bis ich diesen Ausfluss bekam...

3

hallo,

also bei mir war das auch so. hätte eigentlich meine tage bekommen sollen, hatte aber stattdessen so ganz leichten bräunlichen ausfluss. wenn ich sonst meine tage bekommen dauert die ca. 6 tage und sind sehr stark inkl. bauchweh. der braune ausfluss dauerte max. 1,5 tage, war ganz schwach und ich wusste, es muss passiert sein ;) also mach einen test oder geh zum fa, dann weisst du es ja!

5

ist bei mir genau so, bis auf den Unterschied, dass dieser Ausfluss jetzt länger anhält bei mir als bei dir... aber sonst ist auch alles anders, zur Mens hab ich auch immer Krämpfe, die man kaum aushalten kann, ohne Tablette läuft gar nichts, aber diesmal war gar nichts... nur eben dieser Ausfluss und da ich keine Schmerzen hatte, war ich auch total überrascht, als ich das am Klopapier hatte das erste Mal....
mittlerweile kommt der Ausfluss nur bei Anstrengung raus oder beim Stuhlgang...ist peinlich jetzt, das so zu schreiben, aber ist echt so...wenn ich Stuhlgang habe, dann kommt auch vorne dieser braune Ausfluss raus...ja, wirklich aus der Scheide und nicht hinten. Sorry für die Darstellung. #klatsch Kommt eben vom Druck denke ich mal aber frisches Blut war bis jetzt nicht einmal dabei...das ist echt seltsam, sowas hatte ich vielleicht in der Pubertät mal...aber seit ewigen jahren nicht mehr. #schock
mal sehen...will mit einem Test noch warten...aber irgendwie werde ich jetzt doch sehr unruhig...... ich lasse es euch wissen, wenn ich ihn gemacht habe, wie er ausgegangen ist. #schock

7

na wie weit bist du denn jetzt in deinem zyklus? vielleicht habe ich das in deinem beitrag auch überlesen aber wenn du jetzt ohnehin deine periode hättest bekommen sollen, dann wird ein test schon mehr als zuverlässig sein! nach wie vor kann es eben auch andere ursachen als eine ss haben!

weiteren Kommentar laden
8

Nein. Eine Einnistungsblutung war das definitiv nicht. Denn die ist nicht braun! Wenn man sie überhaupt hat ist es ein, zwei Tropfen rotes frisches Blut!;-)

10

Na gut, dann bin ich nicht schwanger... #hicks
Naja, bald werde ich/werden wir mehr wissen.....hab jetzt sooo viel gelesen und manche sagen, ihre Blutung um Einnistungszeit war rot, andere braun... andere sagen, schwache braune Blutung trotz SS kann auf Gelbkörperschwäche hindeuten... andere sagen, so eine Blutung kann durch Stress verursacht werden und hat nix mit einer SS zutun... keine ahnung...kann wohl alles oder nix möglich sein. ;-)

13

Glaube mir sie ist wirklich sehr minimal, sehr frisch und sehr rot. Eine braune gibt es nicht aber es ist auch nicht gesagt das du nicht ss sein könntest. Frau kann trotzdem ne schwache Blutung haben und ist dennoch ss!;-) Es gibt soviele Gründe warum die Mens nicht oder nur minimal durch kommt!! Tja entweder Test oder FA!;-)

15

So...

Kleines Update, der Test ist gekauft...ich hab mich für so ein digitales Ding entschieden...find das irgendwie total toll, dass er das in Worten anzeigt. Clearblue ist das, sogar mit Wochenbestimmung. :-D Wat et nit alles jibt...
Seit wenigen Stunden haben ich noch so ein Ziehen/Stechen im Unterleib bekommen... das mindert meine Sorge nicht gerade aber ich versuch mal, bis zum Test cool zu bleiben...#cool bin bestimmt nicht schwanger, ich denke irgendwie, dass ich das sonst doch spüren würde... naja, morgen wird getestet und ich lasse euch das Ergebnis wissen.

Top Diskussionen anzeigen