Tatsächliche SS' durch vergessene Pillen?!

So, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.#winke
Weil dichtere Zyklen der Frauen auf diesem schönen Planeten sooo unterschiedlich sind, sprich einige durch nur eine vergessene Pille bzw. Direkt nach absetzten der pille schwanger geworden sind #baby und andere allerdings Jahre brauchen bis es einschlägt.#klatsch

Jetzt die Frage: (schön wären Studien oder ähnliches)
Wie viele Frauen/Mädels dürfen denn nun tatsächlich wegen 2-3 weggelassenen/vergessenen Pillen Hibbeln? #schwitz

Würde mich seeeehr interessieren, da man doch sehr viel hört! ;-)
danke im vorraus ihr lieben! #winke

1

Anstatt dichtere nur "die" #klatsch

2

DAS würde mich auch mal brennend interessieren!!!
Hatte mal im Forum Verhütung gepostet,aber kaum Antworten bekommen.
Also ich persönlich habe auch schonmal Durchfall oder Erbrechen kurz nach Einnahme gehabt,aber es ist NIE etwas passiert!

4

Ja das war bei mir auch schon der Fall sogar bis zu 4 pillen und nichts passiert.
Ebenso ,einer Mutter die anscheinend ja sehr fruchtbar sein muss da es bei mir und meinem Bruder nach absetzen nur 1ÜZ gebraucht hat ?!

Ich versteh das nicht #kratz

weiteren Kommentar laden
3

Bin mit 7 Jahren Pille trotz mehrfach Antibiose nie schwanger geworden.

6

Hallo,

gehöre zwar nicht hierher, aber möchte antworten ;-)

Also, vergessen hab ich die Pille damals nicht, aber zwei Mal Erbrechen (kein Magen-Darm) kurz nach der Pilleneinnahme und am nächsten Tag herzeln ist im Januar zwölf Jahre alt geworden.

Nach der Geburt vom Großen hatte ich erst nach 9 Monaten das erste Mal meine Periode wieder. Verhütet haben wir mit Kondomen, einmal gerissen: Doppeltreffer -> Zwillinge werden Ende Juli 11 Jahre alt.

Beim letzten Kind habe ich die Pille abgesetzt, vier Wochen später hatte ich einen positiven SST in der Hand. Das Ergebnis wird Anfang Juli 6 Jahre alt.

Irgendwie passen mein Mann und ich wohl wie Arsch auf Eimer.

Grüße

7

Bei uns war es damals auch so 2 mal vergessen und es hat zoom gemacht. nun ist sie

9 1/2 und wir nehmen das nächste in angriff mit absetzen der pille.