Schwanger? 3tage überfällig, Tests negativ ..

Hi,
Ich bin 2-3 Tage über meine Periode nach dem Frau eigentlich die Uhr stellen kann.
Mein Partner und ich hatten Sex am Tag des Eisprungs.

Ich fühle mich unwohl, habe Schwindelanfälle, mir ist immer mal leicht übel, Schmerzen wie wenn die Regel kommt habe ich seit Freitag. Brüste tun weh, Rücken tut weh, Kopf auch aber nicht immer.

Habe bis jetzt 5 Tests gemacht, alle negativ.

Laut urbia erst morgen möglich.

Aufgeblähter Bauch ist auch da,..

Habt ihr Tipps für mich? Zum Arzt möchte ich erst Montag, wenn ich bis dahin nicht blute.

Immer bei den Schmerzen fühlt es sich an, dass die Regel kommt, aber es tut sich einfach nix. 10miu oder wie sie heißen Tests habe ich gemacht allerdings nur günstige von ebay.

1

Vielleicht hat sich der ES verschoben oder der Test war zu früh.
Mach morgen mal einen CB digital oder einen rosanen Presense.

2

Hi, cb ist clearblue Oder? Und was sind Rosane?? Kenne mich da nicht so aus.

Habe ein Kind 8jahre und brauchte damals nur einen Test als ich 3 Tage überfällig war.

3

CB ist Clearblue

#sorry

den rosanen Presense gibts bei DM, der ist sehr sensibel!

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mein ES hatte sich leicht verschoben und habe 2 Tage vor NMT einen Presence Test gemacht welcher negativ ausfiel. Habe dann am NMT mit einem Clearblue Digital getestet - schwanger. (Der sagt es einem auch in Worten) .Die SS wurde dann gestern auch vom FA bestätigt.

7

Hi, hab beide Tests geholt beide negativ, verstehe die Welt nicht mehr.

8

Hmmm..dann bleibt warscheinlich nur ein anruf bei deinem FA...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen