verdunstungslinie immer grau?

Hallo

oh man ich bin mir jetzt so unsicher, ich habe getsern früh mit dem rosa test vom dm getestet.

ich musste dann schnell zu meinen sohn , und als ich wieder zum test gekommen bin war da ne hauchdünne rosa linie, ist das jetzt eine verdunstungslinie?

oh mann, ich werd noch wahsinnig, d amein zyklus leider sehr unregelmäsig ist weiß ich leider auch nicht wie weit i etz bin.

Kann noch net ma mehr genau sagen wann ich meine Tage letzten monat hatte, aber ich glaube des müsst nach Valentinstag gewesen sein.

ich bin jetzt irgendwie total verunsichert, den test habe ich gemacht weil mir zur zeit abends oft schlecht ist, und mein freund aus scheiß meinte, wirst schwnager sein.

sind die verdunstungslinien immer grau oder können die auch rosa sein?

achja geplant wäre nichts zur zeit.
lg und danke für eure antworten

1

Rosa Linie heißt eigentlich in den meisten fällen "schwanger".
Ich würde in 2-3 Tagen mal nen clearblue digital machen.

2

Danke dir für deine Antwort. Das habe ich auch gelesen, allerdings ist es wirklich nur ein ganz zarter aber, eben schon sichtbarer zweiter Strich.

Ich hab jetzt im von ner Freundin den Tipp bekommen den Test auseinandezubauen und ihn unter Wasser zu halten, also nur das Testfeld und dann mit nen Klopapier trocken zu Tupfen.

Sie meint eine verdunstungs Linie musste weg gehen, der kontrollstrich und ein positiver Strich bleiben.

Naja entweder der Tipp bringt nichts oder es ist wirklich positiv da der Strich bleibt.

Naja muss ich nochmal testen, dann sehen wir weiter.

Lg

3

huhu
also ich habe immer positive und zuverlässige erfahrungen mit den dm tests gemacht! und die zeigen auch schon echt früh und zuveröässig an! schau mal in meine VK da sind bilder von soeinem test ab es+9

4

amypower deine bilder sind nicht frei geschaltet!

LG#winke

5

Aus dem Schwangeren und Kinderwunschforum weiß ich das die Test`s von DM recht zuverlässig sind.
Also ich an deiner Stelle würde einfach noch einen 2. machen und dann biste auf der sicheren Seite, wenn wieder ein 2. Strich erscheint oder halt nur einer da ist. Aber Verdunstungslinien wären meines Erachtens nach grau.

Wäre es denn sehr schlimm, wenn du schwanger wärst?

6

Hallo nein schlimm waere es nicht, nur nicht geplant.

Habe gestern nochmal getestet, allerdings erst am Abend, nicht mit morgenurin. Dieser test ist negativ.

Ich denke doch das ich diesen Ergebnisse trauennkann.

Lg

Top Diskussionen anzeigen