Muttermund gereizt

Hallo zusammen.

Ich habe leider im Internet nichts gefunden. Am 12.2 war ich bei meiner f-ärztin und sie meinte, das mein Muttermund gereizt ist.

Gesundheitlich ist alles okay bei mir. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob der Muttermund einfach so gereizt sein kann?

Kann auch sein, das ich das hier im falschen Forum geschrieben habe, hab mich grad erst hier angemeldet. #freuWeil noch mehr dazu kommt, aber hauptsächlich geht es mir um den Muttermund.

Weiß das vielleicht einer?

LG #winke

1

Vielleicht eine Infektion, oder durch Sex gereizt oder durch die Mens oder oder oder
hat der dok nix gesagt? hast du nicht gefragt?

Tipp: gehört eher ins gesundheitsforum #winke

2

nee die mens hatte ich davor bzw. die mens und schmierblutungen seit einiger zeit. ich war irgendwie total verdattert, das ich vergessen hatte sie zu fragen.

infektion und so geht nicht, alles gesundheitlich in ordnung.

3

dann vielleicht vom sex....

vielleicht rufst du mal an.

eine SS hätte der FA festgestellt, keine angst

4

Nee das hätte sie nicht feststellen können, das ja mein Problem.
Meine letzte vernüftige Mens war am 31.1 und am 12.1 hatte mein freund und ich GV und seitdem 20./21.2 geht das mit den sb immer wieder hin und her. mal sind die da, dann wieder weg dann wieder da.. hab es meiner ärztin gesagt aber gesundheitlich alles okay ..

5

Wie lang ist dein Zyklus?
Hast du mal nen SST gemacht?

8

28Tage geht mein zyklus. hab nen test heut gekauft - aber trau mich mit.

letzte woche mit übelkeit und sobald ich an essen gedacht hab, ist mir übel geworden.
heut bin gelaufen draußen und wurde vom kopfschwindel begrüßt. der kam aus heiteren himmel.

weiteren Kommentar laden
6

Sorry mit der sb geht seitdem 20.1/21.1 ...

7

Wie lang ist dein Zyklus?

10

kann das vielleicht dann auch das mit dem muttermund erklären?

na ich werd morgenfrüh einen machen - hab heut einen gekauft.

danke dir.

11

könnte vom Eisprung kommen...

12

Test gemacht?
Drück dir jedenfalls die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen