Bitte um schnelle Antwort..HILFEEE

Hallo,

kann kurz zu meiner Geschichte.

Ich verhüte seit 3 Monaten mit dem NuvaRing. Mein FA sagte zu mir, dass der Ring im Kühlschrank gelagert werden soll aber ganz wichtig in der Mitte. Bei der letzten Packung war die Verpackung vom Ring eingefroren. Sie klebte regelrecht an der Kühlsckrankwand.

Ich habe im Internet gelesen, dass die Wirkung verloren gehen kann wenn dir Ring unter 2 Grad gelagert wird. Stimmt das?

Jetzt habe ich meinen Nuvaring abgesetzt und ich warte vergeblich auf meine Periode seit 2 Tagen #zitter Sonst habe ich meine Abbruchblutung immer einen Tag nach entfernen des Ringes bekommen.

Letzte Abbruchlutung hatte ich am 02.02. Gestern Abend habe ich einen Frühtest gemacht. Der war aber negativ.

Was soll ich jetzt machen?

1

huhu,
dann musst du wohl warten. wenn du wusstest dass der nuvaring eventuell beschädigt worden ist, da er ja nicht richtig gelagert war, wieso habt ihr dann nicht mit kondom verhütet? wäre es so schlimm schwanger zu sein? es reicht wenn du dir gedanken über eine ss machst, wenn du schwanger bist. aber da der test negativ war, würd ich erstmal davon ausgehen das du nicht schwanger bist. die tage können sich immer mal verschieben. das ist ja nix neues.
lg

2

Ruhig Blut! Ich weiß diese Ungewissheit frisst einen auf. Ich würde in ein paar Tagen erneut testen, wenn die Blutung bis dahin nicht eingesetzt hat. Sollte der Test wieder negativ sein würde ich zum FA gehen. Einfach um zu sehen was da los ist

3

Huhu dann können wir ja zusammen schwitzen. Ich hatte am 1.2. meine Blutung und bin 3 Tage drüber. Habe aber die kupferspirale das ist das schlimme. Und mein Freund will keine weiteren kinder(eigentlich).

Lg und fühl dich gedrückt

Top Diskussionen anzeigen