Wer ist wirklich durch Pille vergessen schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,

Hier wird oft über einnahmefehler diskutiert und über Angst vor Schwangerschaft geschrieben. Nun würde ich gerne mal wissen wer dann wirklich schwanger war durch pille vergessen oder andere Fehler in der Einnahme. Oft hört man ja nix mehr von den vielleicht Schwangeren.
Danke Sunny ?

1

Ich!

Ich habe geschlampt, durch Nachtdienst, Prüfungsstress, Beziehungsstress und Examensparty/ Vorbereitungen hab ich mich nicht mehr mit der Pille beschäftigt sie 3/4 mal vergessen und bumm jetzt hab ich mein Goldstück :-)

Passiert mir nie wieder, so wie ich mitlerweile auf meine Pillen Einnahme achte.

LG

2

jupp ich!

einmal die pille vergessen (in der nach beipackzettel "ungefährlicheren pahe") und schwupps sofort schwanger !!!

3

hier ich!

um neujahr einfach zu viel gefeiert und viel trubel gehabt mit besuchen usw...da sehr unregelmäßig genommen und es hat geschnaggelt...

und da ist man gerade, wenn es schonmal so passiert ist, besonders sensibel

lg hispania

4

ich zwar nicht aber bn schwanger geworden..

nun hab ich mein ein und alles

5

Hallo ;)

ich wurde auch schwanger durch vergessen der Pille!
aber bei mir was es bisschen anders.
Wir haben uns seit fast 2 Jahren ein Kind gewünscht, haben es probiert und probiert und nichts.
Eines tages habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen ( arbeit ) ..ich habe sofort zugesagt und der Kinderwunsch wurde auf ''eis'' gelegt.

habe angefangen wieder die Pille zu nehmen und habe sie paar mal vergessen, weil es einfach ungewohnt war sie wieder zu nehmen...

naja und bei nächsten Frauenarzt termin wurde mir gesagt das ich schwanger bin...

6

huhu

also ich hab ein" vom arzt gesagt mein mann sei zu 98 % zeugungsunfähig"-kind
ein kondom EINMAL vergessen-kind und mein sternchen wäre ein kuitus-kind geworden

also ich sag,alles kann passieren. jetzt legen wir es grad drauf an. mal schauen wielange es dauert :P

lg eine-mama

7

#winke ich bin mit Pille schwanger geworden..ganz ohne Einnahmefehler, die brauchten wir dafür gar nicht!

Gruß Nila

8

Ich, aber nicht durch Pille vergessen, sondern durch Durchfall,Erbrechen und wahrscheinlich hatten auch die Medis,die ich über Wochen nehmen musste Einfluss.