40. Zyklustag

Hallo,ich weis so langsam nicht mehr was ich denken soll????Ich bin jetzt 40 Zyklustag und habe am 38 Zyklustag einen Test gemacht der negativ war.Ich habe bis jetzt aber immer noch keine Periode.Heute Nacht musste ich brechen,Habe starke Unterleibziehen links und rechts und meine Brüste tun weh.Ich habe schon 2 Jungs und mein Mann möchte keine weitere Kinder.Wenn es aber passieren würde würden wir nie an ein Abbruch denken.Ich nehme die Leiospille die ich am 12 Februar einmal vergessen habe.Am 15 Januar hatte ich die letzte Periode.Am 27 haben wir einmal geherzelt sonst in dem Monat gar nicht und am 30 müsste laut Eissprungkalender mein Eisprung gewesen sein.Was meint ihr dazu.Eigentlich ist meine Periode noch nie ausgeblieben Auser als ich Schwanger war.Lg Sonja

1

hm man sagt ja das man 20tage nach dem gv zuverlässig testen kann! da dein test negativ war und das schon weit über die 20 tage hinausging würde ich sagen bist du nicht schwanger!

hast du denn die pille jetzt abgesetzt?

2

Ich dachte, dass man mit Pille keinen ES hat?
Ihr hattet also Sex 15Tage bevor du die Pille vergessen hast? Solange überleben Spermien nicht.

3

Erklär das nochmal!

also wenn du die pille nimmst hast du ja einen festgelegten 28tage-zyklus! dann wäre der eisprung ja am 29. gewesen aber egal -

wie kommst du darauf das du den eisprung am 30. hättest (normalerweise findet unter der einnahme der pille ja garkeiner statt) wenn du die pille vergisst und es doch zu einem eisprung kommt dann weißt du ja nicht wann bzw. das ist ja dann nicht an dem tag an dem der eisprung stattfindet wenn man keine pille nimmt)

4

Genauso ging es mir auch.War bereits NMT+14 und keine Abbruchblutung.
Alles war durcheinander:müde,übel,Schwindel.aber 3 SST waren negativ.
Und was soll ich schreiben:es war eine doofe Zyste,hat meine FÄ festgestellt. Bin natürlich hin und habe sie auf eine evtl.SS hingewiesen,aber es war nix!

5

hallo....

vill verschiebt sich dein zyklus ein wenig?

denke mal kommt wegen den hormonen? nimmst du denn noch weiter die pille?

aber wenn dein test negativ war, denke ich mal würde ich mal zum FA gehen und das abklären. damit du 100% gewissheit hast.

wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen