Dicker Bauch für mich ein Rätsel

Ich sehe aus als sei ich im 7 Monat schwanger.

Keine mens

sst negativ
brüste schmerzen
mal kalt mal heiß

hmm ...

wer hat Sowas auch schonmal erlebt?

1

Also ich hab sowas immer vor und während der mens o.o

Aufgeblähten bauch,heiß Hunger,geschwollene brüste usw.

Keine mens?? Wann hattest du den dein es und die letzte mens??

Wann hast du den Test gemacht??

Ich würde sagen: ab zum fa!!! Der kann das genauer abklären :)

2

Bitte geh zum Frauenarzt. Wenn keine Schwangerschaft vorliegt kann die Ursache eine Hormonstörung sein - Scheinschwangerschaften gibt es nicht nur bei Hunden und Kaninchen, sondern sie können auch beim Menschen vorkommen. Das kann man aber recht problemlos wieder einregeln, also keine Panik.

Nur der Gang zum Arzt ist eben notwendig, von alleine geht das nicht mehr weg.

3

#kratz hündinnen produzieren milch aber sie sehen nicht aus wie kurz vor der geburt - der bauch wird nur deswegen groß, weil da ein baby (bei tieren eben babys) drin ist, das hat nichts mit der ss an sich zu tun!

8

Bei Menschen verläuft es etwas anders, ein aufgedunsener Bauch ist da nicht ungewöhnlich, Milcheinschuss kann vorkommen, muss aber nicht.

Hunde haben ja eine ganz andere Physiognomie, und Scheinschwangerschaften sind ja jetzt ein hormonelles, aber auch seelisches Geschehen. es ärztlich abklären zu lassen ist aber sicher sinnvoll.

weitere Kommentare laden
4

ich würd als erstes auf ne zyste tippen wenn ich das lese. geh zum arzt und lass dich untersuchen. meine schwester sah auch so aus, und die hatte ne mega-zyste. die ging zwar dann allein weg, wurde aber engmaschig kontrolliert und die op stand im raum ...

alles gute

5

Oh je

hat Sie sich auch schwanger gefühlt?

6

soweit ich weiß bis zu einem gewissen grad schon. am augenscheinlichsten war halt, dass die zyste größer wurde und ihren bauch rießig ausschauen ließ. als sie geplatzt ist (sie meint, das war arg schmerzhaft - op ist also wohl doch nicht das schlimmste in der situation) war auch der bauch wieder weg.

mach dir mal keine solchen gedanken. ne zyste ist nicht optimal, aber mit beobachtung wird das schon. letzten endes besteht noch immer die möglichkeit einer op #liebdrueck besser als ungewollt schwanger und nicht wissen was tun.

drück dir die daumen, dass sich das problem schnell und ohne schwierigkeiten löst #pro

weitere Kommentare laden
9

ich würde evtl auf eine Scheinschwangerschaft tippen... lass deine hormone mal checken :-D

12

Ich glaube mal gehört zu haben, bei fortgeschritten Schwangerschaft zeigen die Teste nicht mehr an. Also vielleicht doch Schwanger. Auf alle Falle stimmt ja was nicht, wenn du nicht mal deine Mens bekommst. Ab zum Arzt#winke

13

warum sollten sie das nicht mehr tun? im körper befindet sich hcg und solange das so ist müssten die eigentlcih positiv sein.

ich hab ne bekannte, bei der zeigte der test ende 5. monat tadellos positiv an ...

14

Verfrühte Wechseljahren?
Warst du beim Arzt?

Top Diskussionen anzeigen