ab wann hcg im blut nachweisbar?

Hallöchen ihr lieben!

Ich war seit langem mal wieder unverantwortlich... Wie jedem schon klar sein wird, hatte ich gv mit meinem Partner zu einer ungünstigen Zeit... Gummi ist stecken geblieben und nun liege ich mit Unterleibskrämpfen im KH. Da meine NMT erst am 23.01 sind ist es klar, dass der Urin Test negativ ist... Was mich jetzt interessiert ist, ab wann man hcg im Blut nachweisen kann?? Ich sitze schon leicht auf heißen Kohlen und die sind hier nicht gerade freundlich.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg auch mal schwarz

1

bluttest ist ca 3 tage vor urintest erhöt! ist aber eben auch bei jeden unterschiedlich!
teste einfach selbst nochmal mit nem sst 20 tage nach GV!

2

Soweit ich weiß ist ES+10 Tage erhöhter HCG nachweisbar. Aber ich würd warten bis zum NMT. Sooft gehts doch noch ab. Macht man sich nur unnötig verrückt.

Lg

3

Der kröerp bildet ab Es+8 einen HCG. Realistisch betrachtet würde ich damit so 3 Tagen vor der Mens jemanden belästigen

4

Vielen lieben Dank ihr lieben! War dann jetzt 3 Tage im KH und heute wieder beim FA... Alle wissen nicht was los ist... ssw-test war negativ.. klar ist auch noch zu früh, aber mein Unterleib bringt mich um, die kotzerei schafft mich und diese Schmerzen sind nicht mehr normal.... dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken...

Top Diskussionen anzeigen