Verlässlichkeit SS-Test ab 8 Tage vor NMT

Hey Mädels,

wollt mal fragen, was ihr von SS-Frühtests (10er) haltet. Es gibt welche, die bereits 8 Tage vor der Periode eine SS anzeigen können. Habt ihr damit Erfahrungen? Wenn ja, war das Ergebnis des Tests zuverlässig?

Danke schon einmal für eure Antworten! :-)

Liebe Grüße,
Susann

1

8 Tage vor NMT ist schlichtweg unmöglich!

Ab ES+ 7/8 wird erst HCG produziert, das ist 6-7 Tage vor NMT...

Letztens habe ich mit einem Frühtest 10er für 4 Tage vor NMT getestet und er war negativ obwohl ein 25er Test bereits einen Hauch von Linie zeigte... Bleibe bei den verlässlichen 25ern und dem CB Digi.

2

Hallo!

So früh kann ein test noch kaum positiv sein, da hat sich die Eizelle ja noch gar nicht richtig eingenistet.

Wer so früh schon testet weiß nie ob der Test zuverlässig ist und macht sich nur noch verrückter. Also besser warten bis zwei Tage bevor die Rgel kommen müsste oder bei Geduld eher noch länger, dann weiß man sicher wo man steht.

3

Das dachte ich mir, dass das nicht ganz stimmen kann. Obwohl er aus der Apotheke ist und die Dame sagte, dass der zuverlässig sei... Er hatte auch die Note "sehr gut" bei irgendso einem Test bekommen...

Da kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken!! :-)

4

Ja den Test kenn ich auch. Hab mich halb schlapp gelacht als ich die Aufschrift " ab 8 Tage vor der Regel" gelesen habe. Das kann gar nicht zuverlässig sein!!!!

Demnächst wird es noch Tests geben wo du schon 1h nach dem Sex testen kannst:-) :-)

Lg

5

Die Frage ist immer ab wann der Test zuverlässig ist. Das gilt nämlich auch für die Frühtests erst ab NMT. Steht meist auch irgendwo im kleingedruckten so drin. Und selbst wenn er dir heut positiv zeigt kann es immernoch sein dass du pünktlich deine Mens bekommst weil es nen frühen Abgang gab. Und wenn er negativ ist (wovon 8 Tage vor NMT auszugehen ist, weil es rein biologisch nahezu unmöglich ist so früh HCG im Urin zu haben) dann kannst du eben trotzdem schwanger sein weil einfach noch zu wneig HCG da war damit der Test anschlägt. Wirklich sicher kann man immer erst ab NMT testen.

Top Diskussionen anzeigen