Schwanger durch Coitus Interruptus?

Guten Abend!

Ich wollte mal fragen, ob jemanden von euch durch Coitus Interruptus schwanger geworden ist? Also in der fruchtbare Zeit!

1

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, Mußt warten und dann Testen.
Viel Glück!

2

Laut Medizinern wird gesagt, dass im Lusttropfen kein Sperma ist, wenn man nicht kurz vorher schon Sex hatte und noch Spermien im Samenleiter vorhanden sind.

Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass dein Freund sich gut unter Kontrolle hatte beim Sex und kein Spritzer daneben ging ohne das er es kontrollieren konnte, davon kann man dann natürlich schwanger werden mit der gleichen Wahrschnlichkeit, wie jede Frau die KiWU hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.#sonne

3

Da melden sich sicher noch einige...

auch wenn der Lusttropfen selber allgemein keine Spermien enthält kommt sehr oft beim Mann schon ein Tropfen richtige Samenflüssigkeit vorab, ohne dass er es richtig merkt.

4

#winkeja, ich.
durchs stillen hatte ich keine periode und "verhütet" haben wir nur sporadisch. an diesem tag eben per coitus int. mein mann hat sich generell sonst recht gut unter kontrolle. aber es kann eben immer "was schief gehen" - konrad wird jetzt 6 monate alt#verliebt
an diesem besagten atg, war ich wohl sehr fruchtbar, bzw hatte seit knapp 3 jahren meinen ersten ES wieder.
vg

5

Mein "C.I." wurde kürzlich 40 Jahre alt..... :-)
Und ich bin sicher, davon gibt es Zigtausende ! Nicht umsonst ist es schon seit Generationen eine der unsichersten "Verhütungsmethoden" aller Zeiten - für mich ist es überhaupt keine, sondern eher eine Ausrede der Männer, um sagen zu können "IIIIICH hab doch aufgepaßt" :-[
LG Moni

6

Also wie schon vorher gesagt.... Und wie ich in einem anderen Post schon geschrieben habe. Nein! Im Lusttropfen sind keinerlei Spermien! Aber wie gesagt, kommt es vor, dass Sperma austritt, bevor der Mann etwas merkt oder wenn er eben vorher Sex hatte und noch nicht auf Toilette war....
Man sollte schon sehr früh rausziehen, damit nichts passiert.
Ich habe es mehrmals miterlebt, dass manchmal vorher Samenflüssigkeit herausspritzt, ohne dass der Mann etwas merkt. Besonders wenn lange keinerlei Sex gewesen ist.
LG

7

Ja wir haben ein 3 Jährigen c.i. ;)

8

*meld*

würd ich mich im leben nicht mehr trauen. aber ich bin sooo froh, dass wir "damals" so leichtsinnig waren!

9

Hast du nie die Bravo gelesen?
Ja, man kann mit coitus interruptus schwanger werden!