wann testen wenn ES unbekannt?

Hallo,

ich bin mir so unsicher, dass ich jetzt wirklich mal fragen muss....

Seitdem ich letztes Jahr die Spirale habe ziehen lassen habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus - es war alles zwischen 17 und 35 Tagen dabei, wenn ich mich nicht vertan habe mit dem Aufschreiben #schein

Wenn die letzte Mens am 11.1. begann und etwa Mi-Do/Fr (23.-24./25.1.) der Zervixschleim mehr war, wann könnte der ES stattgefunden haben?
Ich würde mich ja gar nicht so verrückt machen, wenn mir nicht seit Montag so übel wäre und der Unterleib so stark ziehen würde.... Ich bilde mir sogar ein, dass um die Brustwarzen ein klein wenig dunkler geworden ist - wie gesagt - ich bilde es mir ein ;-) Und ich fühle mich ein wenig kurzatmig #kratz

Würde natürlich gerne Klarkeit haben aber ich habe keine Ahnung, wann ich testen kann. Jemand eine Idee?

Danke & LG

1

Huhu,

also ich würde dann 4 bis 6 wochen nach beginn der letzten Periode dann mit einem frühtest testen. Ich hab immer mit dem presense rosa getestet.

Alles gute

4

Danke, ich werde versuchen, mich so lange zusammen zu reißen #schwitz

#danke

2

also wenn die ss-anzeichen schon so deutlich wären, dann wärst du schon länger schwanger. richtige ss-anzeichen hat man nämlich erst, wenn das hcg deutlich gestiegen ist. und dann könntest du heute noch nen test wagen ;-) würd ich aber trotzdem morgens mit morgenurin machen wenn ich so überhaupt keinen zeitplan hab ...

du du die wahrscheinlichkeit aber auf diesen monat einschränkst ... gab es einen unfall? also hast du grund zur sorge? wenn es einen unfall gab kannst du 14 tage nach dem unfall nen frühtest mit morgenurin ohne gewähr machen. 20 tage nach dem unfall ist das ergebnis sicher.

gab es keinen unfall würd ich erst mal abwarten. zumindest mal 14 tage ab da wo du den es eingegrenzt hast (vvermehrter schleim heißt nicht automatisch fruchtbar. dünnflüssig muss er werden wie rohes eiweiß) abwarten. davor ist jeder test sinnlos. eher würd ich aber bei deiner zykluslänge mal so zwischen 12. und 15. testen falls sich nichts tut ...

mach dich nicht verrückt und gib geld für tests aus die nichts bringen. lieber etwas länger warten und dann ein sicheres ergebnis, als zu früh testen und dann immer wieder weil ja noch sein könnte, dass ...

alles gute

3

Danke, ja, es gab einen "Unfall" ;-) Aber du hast Recht, vielleicht sollte ich lieber länger warten als zu kurz, sonst würde ich tatsächlich die Apotheke leer kaufen...

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch schon Anzeichen ab Zyklusmitte aber da hatte ich einen regelmäßigeren Zyklus.

Hm, ich versuche, mich in Geduld zu üben.... #schwitz

#danke

5

ich glaub als fausformel gilt: 20 tage nach dem letzten GV der ausschlaggebend gewesen sein könnte!