wieder schwanger?

huhu,

meine tochter ist 7 monate...ich stille nicht.....habe seit 3 tagen unterleib schmerzen

und habe heute mit einem 10er sst gestet leicht positiv.....kann es noch von der geburt sein??

meine letzte regel war anfang november habe seit der geburt sehr unregelmäßig mein zyklus....

bin ich wieder schwanger?oder noch altes hgc?

lg

1

Hallo,

ich denke, dass du wieder schwanger sein kannst. Das HCG von deiner letzten SS ist schon längst wieder weg, sonst hättest du ja deine Mens nicht bekommen :-)

Ich würde zum FA gehen und dann hast du Gewissheit.

2

Hallöle!!
Also ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch!!
Wenn du positiv getestet hast, dann wird es wohl so sein. Rest-HCG auf keinen Fall!! Das ist sehr schnell nach der Geburt wieder auf 0.
LG

3

ok danke habe ein von ebay gemacht soll ich noch einen anderen kaufen??

wenn ja wann und welchen??

4

Okay.. Die ganz billigen Tests sind nicht immer die Besten... Kaufe einen Pregnafix oder einen Clearblue digital. Dann bist du auf der ganz sicheren Seite... Alles Gute!! Ich hoffe, wenn es so ist, doch auch für dein Krümelchen #winke

weitere Kommentare laden
7

die frage ist ja auch:

wie habt ihr verhütet? das ist ja mit ausschlaggebend wie hoch die wahrscheinlichkeit überhaupt sein kann.
von der geburt wird kein rest-hcg sein.

lg siem