trotz periode, abgebauter schleimhaut, negativem tests.. schwanger :( ?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin 16 jahre alt und hatte am 04.01 mein erstes mal GV mit meinem freund. Wir haben natürlich mit ein kondom verhütet und soweit ich weiß war auch alles dicht (haben nachher nachgeschaut). Meine periode hätte ich am 08.01 bekommen sollen.. hab ich aber nicht.. am 10.01 ging ich zum fa weil ich regelschmerzen hatte, jedoch keine blutung und ich machte mir so viele sorgen schwanger zu sein.. er untersuchte mich und sah eine 6 cm overialzyste (gelbkörper) am rechten eierstock und meinte dass sich die periode dadurch verspäten kann.. es vergingen 4 tage und ich ging wieder hin weil ich echt fertig mit meine nerven war.. er stellte fest dass die zyste kleiner geworden ist und gab mir duphaston damit die periode kommt (sollte ich 10 tage lang 2x am tag nehmen) am nächsten tag 16.01 fing ich mit der ersten tbl an und am abend kam schon die blutung, normal wie immer ( nur halt verpsätet) und hielt bis di, 22.01 an. Am Di habe ich zur kontrolle nochmal zum frauenarzt müssen und er stellte fest dass die zyste verschwunden sei, die gebärmutterschleimhaut abgebaut ist ( nur noch ein wenig ist dran) und ich nicht schwanger bin.. jedoch meinte er dass ich zur "beruhigung" ein urintest machen soll.. dieser zeigte negativ an.. Seit Dienstag habe ich aber solche Brustschmerzen und ab und zu Unterleib-& Rückenschmerzen und ich mach mir echt solche sorgen ob ich doch schwanger bin Gestern ging ich zu ein anderen frauenarzt um ganz sicher zu sein dieser sagte mir dass ich ganz sicher nicht schwanger sein kann.. aber ich mache mich echt so fertig weil ich im internet so vieles lese wie "trotz perioder & negativen tests wurde ich schwanger" oder sowas ähnliches.. diese brustschmerzen hab ich noch immer, mein unterbauch tut auch meistens weh.. genau so wie mein rücken, übel ist mir ein wenig.. heute habe ich mir aus angst 2 ss tests wieder gemacht ( nach 3 wochen nach dem gv) gemacht die zeigten auch beide negativ.. ich bin echt am verrückt werden vielleicht bild ich mir dass auch alles nur ein weil ich solche angst habe schwanger zu sein, da ich ja erst 16 bin was sagt ihr dazu ?

1

ich meine das nicht böse aber vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug für GV und du solltest damit noch etwas warten!

2

Hallo,
hör auf, den Ärzten die Zeit zu stehlen. Du bist NICHT schwanger. Wenn Dir zwei Ärzte sagen, dass alles i. O. ist, dann glaube ihnen und hör auf, Dich verrückt zu machen.
Aber kümmere Dich um eine bessere Verhütung als Kondome, wenn eine Schwangerschaft so ein Drama für Dich wäre.
DAS solltest Du Deinen Frauenarzt mal fragen. Nimm das Verhütungsthema selbst in die Hand und verhüte verantwortungsvoll, dann tust Du Dir einen grossen Gefallen.
#blume

3

Du hast ja Recht aber wie kann man denn einer 16j altem Mädel raten sich eine bessere Verhütungsmethode zu suchen als Kondome? Eine zusätzliche OK (wobei ich es nie eingesehen habe wiso ich meinen Körper mit Hormonen zuballern soll) aber die Dinger schützen ja schließlich nicht nur vor Ungewollten Kindern.

Aber Mädel ansonsten hat se Recht. Du bist nicht Schwanger, die Piene können durch deine Panik kommen oder auch Zyklus bedingt sein mach dir keinen Kopp und les dich nich durch kurriose Forenberichte.

6

Danke für deine antwort, ich hoffe das wirklich gar nichts ist.. Und ja ich habe mir auch schon die pille verschreiben lassen :)

weiteren Kommentar laden
4

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber sorry das schreibt eine 16 jährige niemals so wie die TE. Die ganzen fachlichen ausdrücke. Sorry aber das war mein erstes Gedanke wo ich das gelesen habe!

5

Genau den selben Eindruck hab ich bekommen, als ich es eben gelesen habe. Bist da nicht die Einzige!
LG Nila

7

Ja vielleicht ist es unglaubwürdig aber ich bin wirklich erst 16 jahre..

weitere Kommentare laden