Weiß nicht mehr weiter! Schwanger und alleinerziehend!

Hallo,
ich muss mich mal kurz ausheulen.

Meine Nerven liegen heute wieder so blank.
Ich bin Anfang der 10. SSW ungeplant schwanger von meinem Freund oder Ex-Freund, ich weiß es nicht.

Er hat mir seit dem er es wusste, 2. Januar, suggeriert und durch sein Verhalten, Hand auf Bauch legen, mich halten etc. deutlich gezeigt dass er akzeptiert dass ich das Kind behalten möchte, wir waren fest zusammen.

Nun bin ich Mo von meiner Ärztin ins KH überwiesen worden, da ich so starke SS Übelkeit habe, dass ich dehydriert war und musste eine Nacht bleiben.

Meinen Sohn, 3,5 Jahre alt, habe ich bei meinem Ex-Mann untergebracht bekommen.

Mein Freund hat keinerlei Hilfe angeboten, nicht dass er meinen Sohn von der Kita hätte abholen können, Keine Sachen vorbei gebracht, mich nicht besucht, nichts.

ich habe ihn darauf hin, gestern Abend zum Gespräch gebeten.

Nun auf einmal. Obwohl bis Montag Vormittag noch alles gut aussah für mich, sagt er, er will das Kind nicht. Er weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will. Er will nicht noch einmal Vater werden. ( er ist auch alleinerziehend einer 7 jährigen Tochter). Er konnte im KH nicht für mich da sein, es täte ihm leid, aber er wüsste nicht warum.

Nach einem dreistündigen Gespräch Gestern und völlig wirrem Hin und Her seinerseits, bat er um zwei Tage Bedenkzeit. Hallo? er weiß seit zwei Wochen dass ich schwanger bin, seit ein einhalb Wochen hat er zu mir gestanden, sich derart verhalten, als sei alles in Ordnung mit uns und wir würden alles zusammen schaffen.
Und nun braucht er wieder Bedenkzeit?
Wer bin ich eigentlich? ein Ping Pong Ball?

Nun sitzt er gerade bei sich im Wohnzimmer zuhause mit seiner ach so tollen besten Freundin und bespricht und beredet sich mit ihr. Und Morgenabend will er mir dann seine Entscheidung mitteilen.

Ich bin im falschen Film.

Ich habe heute das Gefühl, ich breche zusammen.