1x Pille vergessen - SS möglich?

hallo ihr lieben.
ich bin etwas nervös und hoffe auf eure erfahrungen.
ich nehme seit ende oktober die minipille yvette (wie jubrele oder so). wegen meiner pms.

jetzt hab ich sie an silvester ein mal vergessen. auch sonst nehm ich sie nie zur gleichen zeit (laut beilage 12 stunden zeit). hatte dann letzten montag ungeschützten gv.
zu dem zeitpunkt hätte ich auch es gehabt. habt ihr denn erfahrungen mit der minipille und ss?? bin nicht sicher. gestern hatte ich ein ziehen im ul. dazu noch durchfall (sorry), aber keine magenschmerzen. ach kein plan. mach mich bestimmt unnötig verrückt. das schlimme ist nur, das ich am donnerstag für längere zeit in eine klinik muss. was mich noch nervöser macht weil ich da noch nicht weis ob doch was passiert sein könnte.
oh je... passt grad überhaupt nicht.

ich hoffe auf eure erfahrungen und hilfe!!

lg und danke
silence

1

hi

wenn man die Pille nicht richtig nimmt, ist eine SS möglich.

die pille verhindert ja denn ES.

wenn du die pille an Silvester vergessen hast, war vielleicht dann da dein ES und der sex zu spät, also gut zu spät.

wenn dein ES in der zeit war, und die anderen pillen nicht mehr wirken durch die vergessenen kann, dein ES auch später sein und du kannst SS sein.

lg

3

hallo

also die pille die ich einnehme verhindert nicht den eisprung sondern lässt nur den schleim dicker werden damit die spermien nicht durch kommen.
da ich mich an die packungsbeilage halte und die mir sagt das ich die pille innerhalb von 12 stunden nehmen kann mach ich das auch (wenn ich mal unterwegs bin oder so).

ich weis nur das wenn man die pille vergessen hat das dann der schutz für rund 7 tage nicht gewährleistet ist.

ich hab wenig erfahrungen mit diesen minipillen. hab die letzten neun jahre keine verhütung genommen außer kondome.

hätte halt gern mal von anderen gewusst ob sie auch so ne erfahrung gemacht haben. mit diesen minipillen.. und ss...

für nen test ist es ja noch zu früh. wäre ja negativ.

5

ok, die pille kann ich jetzt nicht.

jetzt ist die fragen ob sie noch gewirklt hat, trotz vergessen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
ich glaube nicht das du schwanger geworden bist ich habe einmal die 1. 3 pillen vergessen in dem monat regelääßig ungeschützten GV und bin nicht schwanger geworden. Wann war denn eine Pillenpause? Denn in der Pillenpause werden die Eier geweckt und fangen an zu wachsen wenn man in der 1. woche eine Pille vergisst können sie weiter wachsen in der 2. 3. woche vergessen kann es sein das eier herran wachsen aber von vorne sie wachsen nicht weiter das heißt der ES ist wenn übehaupt später als wenn man in der 1. woche vergisst aber die Wahrscheinlichkeit das überhaupt ein Ei wächst ist eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe es war verständlich und ich konnte helfen

4

bei der minipille hat man keine pausen. die nimmt man komplett durch.
und bei der die ich habe wird der eisprung nicht verhindert sondern nur die schleimhaut verdickt damit kein spermium durch kann.
blödes zeug. da waren mir die gummis doch lieber. lach
man weis bei dieser pille einfach net woran man ist.

man bekommt ja keine mens.. also ich nicht.