Schwangerschaft über Vibrator möglich?

Hey, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe einen Vibrator und eines der ersten Male mit meinem neuen Freund gehabt. Mein Freund hatte noch nie einen Vibrator in der Hand und so bot ich ihm an, es ihm zu "machen" und habe dabei den Vibrator an seine Eichel gehalten. Er ist zwar erst später gekommen (und auch nicht direkt auf den Vibrator), aber es könnte doch sein, dass etwas Sperma aus Lusttropfen am Vibrator gehaftet hat, oder? Er hat mir nämlich den Vibrator danach erneut eingeführt und jetzt hab ich Angst, schwanger zu sein. Ich nehme keine Pille o.ä., wir verhüten nur mit Kondom.

Was sagt ihr?

3

Ich frag mich manchmal ob ihr nichts besseres zutun habt?
Ist euch das Babyforum zu langweilig geworden?

Fake....

sry aber mitlerweile nervt es doch echt....Urbia sollte mal strenger sein bei den Überprüfungen wenn man sich hier anmeldet.

1

Hmmm. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.

Wenn Ihr sicher verhüten wollt, würde ich mich an Eurer Stelle auch nicht nur auf's Kondom verlassen.

2

Ich glaub da bist du im falschen Forum. :-) aber ich find das eher unwahrscheinlich dass du vom Vibrator schwanger wirst.

Wenn du den Verdacht hast schwanger zu sein hilft dir nur ein Test. max 4 tage vor eintreten der Mens kannst du testen.

4

http://community.bravo.de/boards/dr-sommer/

5

#rofl#rofl#rofl

6

Hallo

wieso sollte es nicht gehen?

ganz ehrlich...es heisst doch das eine frau durch lusttropfen schwanger werden kann.. der lusttropfen wird doch nicht so rausgeschossen wir sperma... wieso soll es nicht passieren wenn lusttropfen am vibrator sein sollte?

ich hatte letztens eine sendung gesehen.. wo gesagt wurde das frauen mit orgasmus schneller schwanger werden als ohne... orgasmus würde durch das arbeiten der muskeln den sperma wie vakuum ziehen.. und wenn sie jetzt mit dem vibrator und ggf lusttropfen zum orgasmus kommt,, wieso ist es so abwägig

sorry doof geschrieben..

LG

7

Fake, Fake, Fake!

8

Natürlich kannst Du schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!#gaehn

Und in der Geburtsurkunde des Kindes steht dann unter Vater: "Vibrator"

Liebe Grüße

Hebamme Bea

11

Der ist gut!!! Hättest das eine Woche vorher geschrieben dann hätte ich auf dem Standesam tmal gefragt. Das Gesicht von der Tante hätte ich gerne gesehen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg

9

Jo mei, ist denn heut schon Freitag???????:-p:-p:-p:-p:-p

10

Montag ist wohl der neue Freitag;-);-);-);-)