Pille danach wie sicher wenn man am selben Tag eisprung hatte

Guten morgen,

Mir und meinen Freund ist diese Woche ein Unfall passiert.

Habe laut diesen eisprungkalender die Woche mein eisprung gestern gehabt ich spüre es auch recht stark.

So zu unserem Problem hatten am Freitag Sex mit Kondom und dann beim zweitenmal kurz ohne aber nur bisschen. Und gestern hatten wir wieder Sex mit Kondom nur es ist gerissen.. Hab mir sofort ca. Nach 4 Stunden die Pille danach geholt und genommen.... Wie sicher ist die Pille? Kann es seien das es im lusttropfen Spermien waren...

Kenne mich mir der Pille danach nicht aus bekomme ich jetzt eine Regel oder kommt die dann wie sonst

1

ich weiss nicht ob die Pille jetzt noch hilftDenn nochmalerweise verhindert die Pille danach einen Eisprung... aber wenn der natürlich schon voll im Gange ist,kann man gut und gerne damit Rechnen,das du trotzdem schwanger werden kannst.

2

also um den ci würd ich mir da weniger sorgen machen wenn das kondom gerissen ist #kratz

ansonten: wie schon geschrieben, die pidana verhindert den eisprung. ist der gerade kommt sie zu spät. sie soll dann zwar anscheinend auch die einnistung erschweren, aber das ist bei weitem nicht mehr so zuverlässig.

du kannst ab es+12 mit nem frühtest "auf eigene verantwortung" testen. wenn der schon pos ist weißt du bescheid, wenn nicht heißt es weiterschwitzen. wenn du deinen nmt weißt würd ich den erst mal abwarten und gegebenfalls bei +1 oder +2 testen. absolut sicher ist das negative ergebnis (99% ;-)), wenn 20 tage rum sind auch wenn mens noch nicht eingetrudelt ist.

drück dir die daumen für nen wunschgemäßen ausgang #pro

3

Das ist auch meine Angst das es zu spät ist.. Die Ärztin hat nur gesagt es ist egal nimm die Pille und gut ist

4

naja ... nen versuch war/ist es wert. so brauchst du dich nicht immer fragen was wäre wenn sie doch noch gewirkt hätte ...

es passt schon wie es ist, aber jetzt kannst du nur noch warten #liebdrueck