Wann Abbruchblutung nach Jubele?

Guten Abend,
ich nehme seit ca. 38 Tagen die Jubele (eine durchzunehmende Pille).
In den ersten 28 Tagen hatte ich druchgehend Schmierblutungen.
FA hat gesagt ich müsse trotzdem nicht zursätzlich verhüten.
Nun habe ich sie schon seit letzte Woche Mittwoch nicht mehr genommen und habe bis jetzt keine Abbruchblutung bekommen.
Vor meiner ersten SS habe ich nach absetzen einer Pille immer ca. nach 2 Tagen eine Abbruchblutung bekommen nun lässt sie auf sich warten.

Meint ihr ich könnte während der einnahme im ersten Einnahmezyklus schwangergeworden sein??

LG

1

huhu,
ich hab die jubrele ebenfalls genommen und 9 monate keine blutung gehabt. du wirst auch nicht unbedingt eine blutung bekommen, wenn du stillst und die jubrele einnimmst.

2

9 Monate keine Blutung undter Einnahme der Jubele? Das weiß ich ja das man da keine Blutung bekommt.
Aber ich nehme sie ja seit Mittwoch nicht mehr, klar kanns auch noch dauern... naja warte ich mal ab...

Stillen tue ich nicht.

3

ja. mein sohn ist jetzt 11 monate und ich hab glaub erst im 2. monat angefangen sie zu nehmen. hab sie bis anfang dezember genommen. und hab am 1.1. meine regel das erste mal bekommen (hab die pille abgesetzt).

mein fa meinte, dass bei mir die kombi stillen und pille dazu führt, dass ich keine blutungen habe (bzw. hatte)

4

Hallo!
Mir geht es mit der Jubrele - Pille genauso.
Ich hatte sie mir eigendlich nur verschreiben lassen weil meine Regel immer so stark war.
Habe sie aber nach knapp 3 Wochen wieder absetzen müssen da ich innerhalb von 3 Wochen 3 Kilo mehr drauf hatte und im Mund so ein komischen Geschmack hatte.
Schmierblutungen hatte ich auch die ganze Zeit aber als ich sie abgesetzt habe hatte ich noch 4 Tage richtige Blutungen.
Die waren dann am 4.12.12 weg.
So nun sitze ich da und warte und warte.
Nix.
SS-Test alle negativ(leider!)
Habe nun am 23.1.13 erst nen Termin beim Gyn.
Also nicht verrückt machen.
Mein Fazit für mich keine Pille mehr.
Liebe Grüße
Anja#winke

5

Hallo,
Ich habe auch die jubrele 3Monate genommen.wollte das Hormonstäbchen haben und der fa meinte man kann die Verträglichkeit mit der Pille probieren.hatte nur unterleibschmerzen und mir ging es einfach nicht gut damit. Hab sie vor 6Wochen abgesetzt und seid dem noch keine Blutung gehabt. Schwangerschaft schließe ich aus.haben mit Kondom zusätzlich verhütet.

Hab gelesen.das es 6Monate dauern kann,bis der Zyklus wieder normal ist.

LG noname

6

UPS,wollte schreiben vor 6Wochen die Pille abgesetzt!nicht vor Monaten.

7

Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen ob sich jetzt etwas getan hat, da ich dasselbe Problem habe und gerne mal wüsste wie lange ich warten darf. Habe die jubrele auch nur 6 Wochen genommen und warte jetzt seit 4 Wochen vergeblich....