nach entbindung einmal nicht verhütet und jetzt kotzübel!

ich habe jetzt eine 11 wochen alte tochter.....wir haben immer mit kondom verhütet und naja einmal halt nicht...das muss so 4 wochen nach der entbindung gewesen sein.....hatte panik ohe ende...aber dan kam irgendwann nach 7 wochen mine periode..habe dann gleich angefangen mit nuvaring zu verhüten.....hatte dann jetzt 3 wochen meine periode(was nach einer Et)wohl offter passieren kann..aber in den letzten tageniss mir wieder so komisch schlecht und meine zähne tun mir wieder weh...dazu kommt das ich abgeschlafft bin und nur schlafen könnte....jetzt habe ich panische angst das ich schwanger sein könnte,,,,habe den ring heute schnell wieder rausgezogen ,damit da nicht noch schlimmeres passiert wenn es doch so sein sollte...was soll ich denn jetzt nur machen?das ist doch schlecht für den körper und naja ich weiss nicht ob ich das schaffen könnte ----aber abtreibung bin ich auch nicht für....wer kann mir nen rat geben?
gruss Yvonne

1

Hallo!

Auch der Nuvaring ist hormonelle Verhütung und kann alle Nebenwirkungen einer Pille haben. Würde davon ausgehen, dass die 3wöchige Blutung und deine Probleme vom Ring kommen. Mir ging's mit dem Ring nämlich damals auch nicht gut, und ich hab 3 Wochen geblutet.

Hast du schon getestet? Würde ich an deiner Stelle jetzt als nächstes tun. Du hast mitten in die hormonelle Umstellung nach der Geburt noch ein hormonelles Verhütungsmittel eingebracht, ich könnte mir vorstellen, dass da jetzt alles durcheinander ist. Und von einer Schwangerschaft würde ich nicht sofort ausgehen (obwohl es natürlich möglich wäre).

LG
Steffi

2

Hallo Yvonne!

Wenn Du nach Eurem Unfall schon wieder die Mens hattest und seit dem auch verhütet, würde ich mal sagen das Du zu 99,7 % nicht schwanger.

Warum hast Du den Ring einfach entfernt und hast nicht erst einmal einen Test gemacht?
Wenn Du jetzt nicht schwanger bist, wovon ich ausgehe, ist die Verhütung erst einmal hin und Du musst wieder warten bis Du einen neuen Ring verwenden kannst und der Körper ist völlig durch einander gebracht. Deine Übelkeit kann auch vom Nuvaring oder von etwas völlig anderem kommen.

VG
Hermine #sonne

3

mh...ich denke, dass deine Symptome vom Ring kommen!

mach schnellstens nen Schwangerschaftstest.

aber ich glaube auch nicht dass du schwanger bist.

Top Diskussionen anzeigen