Regelblutung nach Abtreibung

Hallo,
ich habe am 30.11.12 eine Abtreibung gehabt und noch immer keine Regelblutung bekommen. Nachuntersuchung war ganz normal. Wann sollte meine eigentliche Regel wieder eintreffen?

1

Hallo

ich habe meine Regel ca.5 Wochen nach dem Abbruch bekommen, ich denke du wirst sie nächste Woche bekommen.
Durch den Abbruch ist ja dein Zyklus durcheinander gebracht worden, das dauert seine Zeit bis er sich wieder einpendelt, wenn du dir unsicher bist dann geh einfach mal zu deinem Frauenarzt.

VG

2

Vielen lieben Dank! Hab vor dem Abbruch meine Regel auch nur alle 5 Wochen gehabt, zieht es sich deswegen nun so hin? Bin schon leicht wirr, weil meine Frauenärztin meinte, das es bis zu vier wochen dauern kann und das ja nun schon vorbei ist. Habe am 18. Termin beim FA. Hoffentlich hatte ich sie bis dahin.

3

Also ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus ( 4 Wochen) und ich habe die Periode nach dem Abbruch auch später gehabt als gewohnt, und mir Sorgen gemacht, aber es war doch alles ok.

Wenn du ausschließen kannst, das du schwanger bist dann würde ich mir gar keine Gedanken machen, sind ja jetzt gerade mal knappe 5 Wochen.

4

Ich hatte sie das 1. mal 6 Wochen danach wieder