wann fang ich mit der pille wieder an nach abbruch....

hi, habe eine frage, ich hatte einen abruch, nun habe ich aus finanziellen gründen nicht gleich mit der pille anfangen können, ich habe sie mir etwas später geholt und meine fa sagte mir ich soll dann nach der ersten regel damit anfangen. heute habe ich sie bekommen, fange ich heute mit der ersten pille an oder warte ich jetzt die 7 tage ab und fange dann an?

oh gott wie peinlich :-(

1

HEUTE!!!
Man beginnt immer am ersten Tag der Regelblutung.
Sicherheitshalber würde ich noch mit Kondom verhüten, da ein Verhütungsschutz im ersten Einnahmezyklus nicht unbedingt gewährleistet ist.

Alles Gute!

2

Definitiv heute mit der Pille anfangen!

LG

3

erster Tag der periode. Man sagt, so wie ich meine FA verstand im ersten zyklus mit kondom verhüten.. Aber nicht weil die pille noch nicht wirkt, sondern weil da oft noch einnahmefehler gemacht werden!

4

HEUTE !!! Und wie schon beschrieben den 1. Monat zusätzlich mit Kondom verhüten !!!