Rosa Presense

Hallo..

Ich habe heute einen Test gemacht mit dem rosa Presense..und der zeigt nun eine schwache Linie an...sie war scon in der Zeit da...aber ist nun stärker geworden und sichtbar...war vorher mehr so beim drehen da..

Hat denn der Test ne VL..

Weiss nicht wann mein Eisprung war...da ich die Pille nehme..

Hatte auc schon n paar schwach positive bzw falsch positive aide Test...aber da wird der Strich auch nicht fetter..

Hat denn der Presense von DM ne Verdunstungslinie oder wie das heißt?
Lg

1

Bei mir war er immer blütenweiß.
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch!

2

Danke...ähm :D

Da kam azch nqch Stunden keine Linie?

Lg

3

Nein weiß... Tagelang.

weitere Kommentare laden
6

Meine Freundinnen und ich schwören auf den rosa Presence ;-) De hat bei uns dreien immer richtig gezeigt und nie ein VL aufgezeigt. entweder es war eine rosa Linie (auch wenn sie blass war) oder der Test war blütenweiß und man hat auch mit drehen und Licht etc. keine Linie erahnen können :-)

Ich würde mal meinen, er ist positiv. Und von den aide halte ich gar nichts

LG

7

oh jaaa..der is doch bekannt für seine Vls... ich hatte erst letzten Monat ne böse VL... Diese Tests werd ich nie weiterempfehlen..

8

Puuh...also hab ich wieder kein Ergebnis...Mist

9

bei mir war er auch immer blütenweiß, außer bis auf einmal ne vl...aber erst nach 6 stunden oder so. bei mienen ss....hat er stets früh pos angezeigt...so es+9 etwa. ich liebe diesen test, weil er so früh anzeigt :-)

10

teste in 2-3 tagen nochmal mit dem rosa presense und dann vergleiche...ob der strich stärker geweorden ist...wenn ja...würde ich mal sagen ss ;-)

12

War heute beim Fa wegen dem neuen Pillenrezept...na ja Ärztin schon im Urlaub und wegen dem positiven Test sollte ich dort nochmal n Test machen...sonst gibt sie mir kein Rezept...logisch!

Ihr Test zeigte nach 2 Minuten aber nichts an und landete im Müll...

Also Nicht Schwanger...

Komisch das der Presense da was zeigt...also VL

LG und Danke

13

die sst bei den fa sind meistens 50er und der presense ist ein 20ner...also viel sensibler.

ich würde in paar tagen nochmal mit presense testen und dann vergleichen...

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe den Test eingerahmt mit der Positivlinie meines Sohnes, da ist nichts von VL zu sehen, nihct mal mit Phantasie!

15

Ich habe bei meinem Mops vor NMT damit positiv getestet.
Und ich hatte nie eine Linie, als ich nicht schwanger war.
Ich würde ihn wieder benutzen#pro.