Ein Tag vor Eisprung Sex kurz ohne Kondom

Ich hatte am Donnerstag Sex mit Kondom und am Freitag kurz ohne und dann hat mein Freund ein genommen, ich weiß selber Schuld wenn was passiert nur kann da wirklich was passieren, hab eben geguckt das ich am Freitag meinen fruchtbaren Tag hatte und am Samstag dann denn eisprung hab richtig Schmerzen gehabt.

Das blöde ist ich kann die Pille danach nicht holen darf aus medizinischen gründen keine trinken, mache mir jetzt doch etwas Gedanken ...

Gibt es Fälle hier die ss wurden !?!

1

Hallo,

ich merke meinen Eisprung auch immer recht kräftig. Dann war ich aber NICHT schwanger, wenn ich ihn noch gemerkt habe.

Ich habe es also zum schwanger werden beobachtet. Hatte ich noch schmerzen am Tag des ES "musste" Schatzi nochmal ran, damit es klappt.

Also bei mir würde ich 99% davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

gruß

2

Danke für deine Antwort.. Bin jetzt etwas beruhigt... Hab nur immer noch die Schmerzen und ziehen

3

Genau weißt du es eben erst, wenn deine Periode kommt oder ausbleibt/du einen Test gemacht hast um die Zeit.
Es muss nichts passiert sein, kann aber.
Manche brauchen Jahre um Schwanger zu werden, manche kriegen Kinder trotz Pille.
Da hilft nur abwarten.

4

huhu,
wir haben ein kondom benutzt, nur leider hielt es nicht richtig (haben uns dafür wohl zu viel bewegt...) naja und nun bin ich schwanger auch ungeplant.

mein freund meinte es wäre aber das meiste im gummi gewesen. anscheinend hat es gereicht, das nicht alles drin war.
lg

5

Ist dein Freund dann in dir gekommen am Freitag oder war er nur kurz drin? Selbst im Lusttropfen kann Sperma enthalten sein. Daher könnte ich dich z.B. nicht beruhigen, dass da sicher nichts passiert ist. Ich kenne auch jemand, wo die Frau schwanger geworden ist ohne dass der Mann in ihr gekommen ist.

6

Nein gekommen ist er nicht hat dann ein Kondom benutzt... Was mir nur aufgefallen ist, ist das es sehr feucht alles bei mir war, ok wenn ich fruchtbare Tage habe ist es bei mir auch feuchter aber so stark kenn ich das jetzt nicht... Hab jetzt doch Angst das es mehr war

7

Ich denke das Risiko ist schon seeeeeehr groß, dass was passiert sein könnte. Jetzt heißt es nur abwarten und dann testen.

Alles Gute.