5 Tage überfällig - schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Montag die letzte Pille genommen und bekomme meine Regel dann meistens Donnerstag! Nun ist sie immer noch nicht da.

Hatte über Nacht zur Sicherheit ein OB drin aber heute war dann nur ganz ganz wenig helles Blut dran. Und nun ist wieder gar nichts.

Bin ich vielleicht schwanger? Hab allerdings keinen Einnahmefehler gehabt oder Antibiotika genommen.
Hab aber auch schon oft gelesen dass viele trotz korrekter Verhütung schwanger geworden sind...

Soll ich einen Test machen?

1

ja, sinnvoller weise mit Morgenurin.

2

Hi,

ja mach vorsichtshalber einen SST am besten einen Frühtest mit Morgenurin. Allerdings fände ich es doch sehr seltsam, wenn die Pille bisher gewirkt hat, dass sich das auf einmal ändern sollte. Wenn du wirklich keinen Einnahmefehler hattest, keine AB genommen hast oder Erbrochen hast bzw. Durchfall hattest, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du ss bist. Egal wie der SST ausgeht, wenn deine Mens nicht noch kommen sollte, dann würde ich nächste Woche zum FA gehen und das klären lassen.

LG Julia

3

....es sind doch gar keine 5 Tage, wenn du sie meistens Donnerstags bekommst....#kratz

4

du machst mit sicherheit nichts falsch wenn du einen Test machst.

Dank Pille hatt ich meine periode zwei zyklen auch nicht. und 3 Schwangerschaftstest später war ich gott sei dank nicht schwanger ..

ach ja.. ich hatte durchfall und Antibiotika.. desewgen die angst überhaupt..

5

@sania73: Ja, da hast du auch wieder Recht! Bin wohl etwas durch den Wind... #augen

Habe heute immer noch nicht meine Regel bekommen und bin also den 4. Tag drüber. Ich habe ca. vor einer Stunde Unterleibsziehen gehabt, auch in der Bauchgegend. Und weißen Schleim hatte ich auch... hat das was zu bedeuten???

Habe jetzt gerade auch wieder Ziehen im Unterleib...

Sicher haltet ihr alle mich für bescheuert. Aber ich weiß einfach nicht, was das sein kann.
Bekomme meine Regel sonst sehr regelmäßig!

Zeigt ein Test mir so früh überhaupt schon etwas an?
Wenn ich meine Tage morgen immer noch nicht bekommen sollte - werde ich mir einen Test kaufen und dann Dienstagfrüh mit dem Morgenurin testen...

6

Hallo, mach morgen gleich nen Test, dann hast Du Gewissheit. Mir ging es ähnlich
ich bin 41 und nehme seit 2007 die Lamuna 30 und war letzte Woche auch 4 Tage drüber. Habe dann nachmittags einen Test gemacht. FETT POSITV. Na supi. Unsere Planung war abgeschlossen. Seit Tagen sind mein Mann und ich am reden, wie das alles werden kann. Ich weiss es noch nicht und werde morgen einen Termin für die Beratung machen, um uns mal ne andere Meinung anzuhören. Aber überwiegen tut das Ja zu dem Baby, aber wir haben halt die Verantwortung für noch 2.

Viel Glück für Dich

Grüße A.

7

Oh Gott, jetzt machst du mir "Angst"...

Habe meine Regel immer noch nicht und werde mir dann wohl heute nach der Arbeit einen Test kaufen. Hab jetzt schon Angst, wenn ich nur daran denke...

Also ich bin 22 und lebe in einer festen Beziehung. Wir sind dieses Jahr in unser Haus umgezogen und es wäre wirklich jetzt... kein Weltuntergang! Wir haben beide einen festen Job - aber es war nun mal nicht geplant! Und allein die Tatsache, ungeplant schwanger geworden zu ein... oh je, mir dreht sich alles!

Aber an deinem Beispiel sieht man mal wieder die Situation, dass man TROTZ Pille schwanger werden kann.

ich werde heute Abend schreiben, was der Test ergeben hat...

weiteren Kommentar laden
9

und???