vielleicht schwanger? Einnistungsblutungen

Hallo,

ich habe das Gefühl (trotz Spirale) schwanger zu sein.
Meine Periode hatte ich am 25.10., wann war dann mein Eisprung, kann man das ausrechnen?
Da ich meine Persiode immer alle vier Wochen habe und sie auch immer ziemlich regelmäßig kommen, müsste ich sie jetzt in drei Tagen bekommen. Allerdings habe ich so gar keine Anzeichen dafür. Im Gegenteil, mir ist zwischendurch immer mal wieder übel, vor ein paar Tagen zog meine Brust und zudem habe ich schon seit zwei Wochen ein ziehen im Unterleib?

Vor zwei Tagen hatte ich so etwas wie eine Schmierblutung, wirklich nur ganz hell rosa und auch nur an dem einen Tag.
Habe hier schon öfters von Einnistungsblutungen gelesen. Was genau ist das und wann hat man diese Blutungen?

Danke für eure Antworten.

1

Hallo,

eine Nidationsblutung kann 5 bis 7 Tage nach Befruchtung stattfinden.
Was du beschreibst, wird ein Vorbote deiner Periode sein, und deine anderen Beschwerden können PMS sein.

Aber Gewissheit bringt dir nur ein Test, besorg dir einen 10er und teste morgen früh mit Morgenurin, der sollte was anzeigen.

2

Nein PMS Beschwerden sind dies nicht, die kenne ich und hatte ich so die ganzen letzten 18 Jahre noch nicht.
Diese kaum zu erkennende rosa Blutung könnte ein Vorbote sein, wundert mich nur, da ich dies auch noch zu keiner Zeit hatte.
Auch diese Unterleibsschmerzen, die ich seit zwei Wochen haben, hatte ich so vorher noch nie.
Morgen testen, wäre das nicht noch etwas zu früh, meine Tage müsste ich ja erst am 25. bekommen?

4

Ein 10er kann bis zu vier Tage vor Fälligkeit gemacht werden, wenn du am 25. deine Periode bekommen solltest und morgen ist der 23. dann sind das noch zwei Tage und der 10er wie gesagt könnte was anzeigen, ansonsten würde ich den Sitz deiner Spirale echt noch einmal überprüfen lassen.

3

hi

schon mal dran geadacht das sich die spirale verschoben hat.

daher die blutung und die schmerzen.

lg

5

Ja daran habe ich auch schon gedacht, allerdings hatte ich vor vier Wochen meine letzte Kontrolle, alles super, saß bombenfest wie schon immer.
Kann natürlich sein und ich werde nächste Woche, wenn sich nichts getan hat nochmal zu meiner FÄ gehen.
Allerdings verursacht eine verschobene Spirale keine Übelkeit, oder?

6

das weiß ich nicht.

aber die übelkeit kann auch der Kopf verursachen.

man kann sich leider immer viel einbilden, wenn man angst hat schwanger zu sein, oder hofft schwanger zu sein.

lg

weiteren Kommentar laden