Kann das sein?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend mal eure Hilfe...ich glaube zwar, dass ich schon total bekloppt bin, aber ich glaube, wenn ich eure Meinung habe, geht es mir schon besser :)

Folgendes...ich habe schon 2 Kinder und möchte auch noch ein Drittes...ABER NICHT JETZT!!!

Deshalbt verhüten mein Mann und ich auch IMMER konsequent mit Kondom. Wirklich IMMER! Keine Ausnahmen...nix! Ich möchte momentan definitiv kein Drittes.

Das Einzige, was ab und zu der Fall ist, ist, dass mein Mann schon ohne Kondom "in mir drin ist" (Gott, wie das klingt) aber dann nur 3,4,5 mal und dann dräng ich ihn eh schon gleich, das Kondom zu nehmen.

Kann bei diesen 3,4,5 mal was passieren? Nein, oder?!! Er bekommt ja keinen Organsmus!

Ich bin auch so skeptisch, weil ich meine Periode das letzte mal am 25.10 hatte und am 10.11 gleich schon wieder#schock Ich hatte also meine Periode genau dann nochmal, als eigentlich der ES erstmal hätte sein müssen ?! Warum das denn?
Meine Freundin ist momentan schwanger und bei ihr war es genau gleich wie bei mir mit der Periode und sie wurde, laut errechneten ET und Arzt, nach der ersten Periode schwanger. Ich habe eigentlich immer einen relativ regelmässigen Zyklus von ca. 30-35 Tagen. Also eher immer länger...
Außerdem habe ich einen leichten Blähbach und fühle mich manchmal "komisch"...allerdings so Übelkeit wie bei den ersten beiden habe ich gar nicht...ein bisschen in der Früh, aber das könnte auch Einbildung sein :)))

Wann darf ich denn jetzt mit der nächsten Regel rechnen? Um den 25.11 rum oder um den 10.12 rum?

Ach ich bin total nervös...hoffe ihr versteht mein ganzes Wirr Warr...

Aber jetzt nochmal ehrlich, das kann doch nicht sein oder? Bzw. ist seeeeehr unwahrscheinlich...gell?

Danke fürs Zuhören...

1

Du kannst auch schwanger Werden, wenn dein Mann in dir ist ohne zu kommen. Google mal lusttropfen :/

LG

2

Jaaa generell schon, aber ich habe mich da schon längst drüber erkundigt und der Lusttropfen führt nur gaaaaaaanz welten zu SS, da er meißtens zu wenig Sperma erhält...

Und ich hatte ja meine Regel nochmal?! Zwar total ausm Ruder...aber die war da #schwitz

3

zu wenig Spermien mein ich natürlich :))))

4

Schon wenn man Kondome von Anfang an richtig verwendet sind sie kein arg siheres Verhütungsmittel - 4 von 100 Frauen die ein jahr mit Kondom verhüten werden schwanger.

Und dieses "rein stecken, bevor er kommt" ist mehr als riskant, das ist ja eher Coitus Interruptus, und da solltest Du nun wirklich wissen, dass das keine Verhütung ist.

JA du kannst schwanger sein, wer nicht richtig verhütet muss damit rechnen, und wer absolut kein Kind will sollte sogar besser noch zwei MEthoden kombinieren...

6

CI würde ich nicht nennen...es ist wirklich nur paar mal und dann kommt gleich das Kondom drüber! Unter CI verstehe ich, wenn man bis zum Ende, also kurz bevor er kommt, drin bleibt und dann wirklich nur zum Samenerguss rauszieht.

versteh mich nicht falsch, ich habe ja geschrieben, dass ich prinzipell schon nochmal ein Kind möchte, aber eben der Zeitpunkt jetzt wäre nicht wirklich der Beste...ich würde aber niemals mich gegen ein Baby entscheiden...

8

Es ist egal wie lange er drin ist, er ist eben drin. Klar sind da meist nur sehr wenige Spermien im Lusttropfen, aber der gerät auf die art weit rein in Deine Scheide, und hat es damit nicht mehr so weit. das auch noch passend zum Eisprung, da kann das auch zu einer erfolgreichen Befruchtung führen.

auch Kondome sind eben immer nur so gut wie der verwendete Latex, und der ist nicht immer sooo zuverlässig.

Ich kann dir auch nicht sagen, was nun Deine Tage waren, was eine Zwischenblutung, oder vielleicht eine Blutung durch eine Zyste und kann dir nur raten, zum Frauenarzt zu gehen, wenn Du wieder Blutungen "außerhalb der Reihe" haben solltest - sowas kann auch was ganz böses Bedeuten, etwa eine geplatze zyste die ein Blutgefäß zerstört hat und zu inneren Blutungen führt oder eine Eileiterschwangerschaft - beides akut Lebensbedrohlich. Mit Jeder Art blutung die nicht deutlich zum normalen Zyklus gehört und mehr als eine Schmierblutung ist ist nicht zu scherzen, das rechtfertigt sogar einen besuch in der Notaufnahme.

weitere Kommentare laden
5

Hallo ????
Leider muss ich dir sagen das es schon geht, so bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden, wir haben auch immer verhütet genauso wie bei dir. Aber da gibt es ja diesen lusttropfen und der enthält genauso Spermien dh es könnte schon sein das du schwanger bist!
Was deine Blutungen angeht könnten das gut einbistungsblutung gewesen sein....
Sorry will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber warte mal noch den 25.11 ab denn da ist regulär deine Periode dann müsste sie da auch wieder kommen!
Lg und viel Glück

7

Sind Einnistungsblutngen nicht nur sowas wie Schmierblutungen? Es war aber wirklich eine Blutung...sogar kam sie mir länger vor wie sonst...

9

Hallo,

wenn du eine Blutung genau zu dem Zeitpunkt deines ES hattest, wird es eher eine Ovulationsblutung sein, die kann bis zu 5 Tage dauern und auch ein wenig stärker sein, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, diese Info habe ich von meinem Gyn.