Koennte ich Schwanger sein?

#sex am Tag des ES , 4 Tage vorher und 1 Tag danach.

4 Tage spaeter starkes Ziehen im Rechten Unterleib und Eierstock. 1 Woche spaeter Brustschmerzen und Schmerzen im Linken Unterleib / Eierstock. Die jetzt 3 Wochen spaeter pro Tag schlimmer werden.

Ich habe einen dickeren Bauch, wie bei meiner Tochter vor 8 Jahren auch (ich sah am Anfang schon aus wie im 6. Monat).

Meine Brueste schmerzen stark, vorallem die linke und sie sind gewachsen.

Schmerzen als wenn die Regel kommt habe ich auch, sonst habe ich das nur 1 - 2 Tage vor der Periode. Oefter sticht es auch. Einen dollen Herzschlag, habe ich im Unterleib gestern zweimal gehabt, einfach so.

In 4 Tagen sollte meine Periode kommen, 12Uhr habe ich Termin beim Arzt.

Kann es sein?Einbildung?Geplant waere es nicht, aber nicht unerwuenscht.

Alle Schwangerschaftstests (die fuer nach der Periode) waren negativ.

Wird mein Arzt heute was sehen koennen oder ist es eher nur Einbildung / eine Erkrankung?

1

hi

vor wie viel tagen war der ES genau?

und warum hab ihr #sex wenn dein ES ist und ihr nicht plant? #kratz

4

...stell dir vor, es mag bestimmt auch leute geben, die nicht nur erfolgsorientiert gv haben....!
#aha

warum dann nicht verhütet wird, wäre die nächste frage.....aber so ganz unerwünscht ist es ja nicht....

5

#kratz

was meinst du???

weitere Kommentare laden
2

diese unterleibschmerzen wie du sie hier beschreibst hatte ich auch, einen dicken bauch hab ich auch schon, war bei meiner ersten überhaupt nicht. bei meiner tochter hatte man erst einen kleinen bauchansatz anfang 7 monat gesehen.

meine schwangerschaftstests waren auch alle neg. habe insgesamt 4 stck. gemacht.

meine fä konnte per us nicht gleich was sehen aber dafür war im blut der hcg-wert angestiegen.

bin jetzt in der 6 ssw und man erkennt gerade mal einen kleinen punkt (Fruchthülle 2,4mm), ich muss morgen schon wieder zum fa. insgesamt war ich jetzt schon 4 x dort

3

so ähnlich geht es mir auch gerade...

verhüten momentan nur mit kondom aus bestimmten gründen und geplatzt ist keins, aber es kann ja auch aus lusttropfen was entstehen, stimmts?

Nun gehts mir seit Tagen wie bei meiner ersten Schwangerschaft... Bauchziehen, geblähter Bauch, ständig flau, egal ob grad gegessen oder essen länger her...

man macht sich ja auch seine Gedanken und ich weiß nicht, ob da Einbildung dabei ist?

an welchem Tag im Zyklus ich bin weiß ich gerade nicht... ist gerade bisschen chaotisch alles... Nun habe ich am WE mit einem Frühtest von Rossmann getestet und der war blütenweiß... am 26. hab ich nen normalen Vorsorgetermin beim FA...mal schauen, was da rauskommt...

würde es mir ja schon ein bisschen wünschen :-)